Frage von Tekin1996, 58

Albanische Wiegelieder/Schlaflieder?

Hallo und zwar wollte ich mal fragen, ob Ihr Schlaflieder auf albanisch kennt? Mein Thema im Projektkurs ist "Albanien" und ich wollte ein Schlaflied vertiefen um pädagogische Aspekte in der Beziehung zu erläutern (lange Geschichte), aber ich finde auf youtube immer nur kurze versionen

Antwort
von girlspartys, 42

Mir fällt gerade nur ,,qingji vogel rri mendushem" ein. Ich weiß nur nicht ob das ein Schlaflied oder Kinderlied ist. Meine Mutter hat es früher mit mir immer gesungen

Antwort
von beliebertori, 33

Also ich kenne ein albanisches Lied, das mich immer zum Schlafen bringt, aber es ist nicht wirklich ein schlaflied, kannst es dir aber trotzdem mal anhören. 

Es heißt "falma" :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community