Frage von endless00629, 71

Albanische oder moderne Jungennamen?

Hallo ihr lieben,

mein kleiner Mann hat leider noch keinen Namen..

Wir hatten uns schon viel rausgesucht aber irgendwie war der passende dann doch nicht dabei.

Was haltet ihr von:

Ilian Ilir

Xherdan ( ähnlich wie "Sch" ausgesprochen ) Amar

Milan ( mein Favorit, möchte aber mein Mann nicht )

Viele schöne Albanische Namen wie Luan zB. kommen nicht in Frage, da schon in der direkten Familie vorhanden.

Für weiter Vorschläge wäre ich euch sehr dankbar ich habe schon etliche Webseiten durchsucht ...

LG

Antwort
von Akka2323, 48

Wenn Ihr in Deutschland lebt und hier auch bleiben wollt, würde ich einen Namen wählen, den es in deutsch und albanisch gibt. Dann hat Euer Sohn hier weniger Probleme.

Kommentar von Albertdauti ,

Albert

Antwort
von Jens1327, 34

Afrim, Skefrim, Skemrin, Dragan
Hoffe konnte helfen ;)

Kommentar von shqiptare2016 ,

Skefrim ist ubelst hasslich hahaha und skemrin 

Antwort
von francaise8, 41

Dardan, Ilir, Dorjan, Enis, Endrit(find ich aber nicht schon) Bekim, aber Ddardan find ich am schonsten! 

Antwort
von DerDenny91, 44

Finde Milan auch schön. Habe aber keine Ahnung von albanischen Namen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten