Hi Leute.. Ich suche dringend albanische Männervornamen, die nicht zu altmodisch sind. Würde mich über ein paar Vorschläge freuen. Danke
albanische Namen
Antworten (13)
-
0Antwort von
Flutur Ich finde den Albanischen namen Neshat total schön
-
0Antwort von
luljeta90 der schönste name den es gibt(meine meinung) ist wie meine kleine nichte heißt XHENNETA und (bald)mein neffe ARMEND
-
-
0Antwort von
Dardan1992Dardan1992
ich bin ja albaner also mir gefallen top 5 : 1.Driton 2.Mentor 3.Dardan :D so heisse ich :D 4.Bujar 5.Arton
hoffe konnte dir helfen
Klm :D ;)
-
0Antwort von
littlegirly Für Jungs
1) Dijamant 2) Ilirjan 3) Leon 4) Deniz 5) Blendi 6) Leonard
Für Mädchen
1) Ariana 2) Yllka 3) Zamira 4) Sara 5) Medina 6) Linna 7) Indira 8) Serafina 9) Fiona 10) Alisa 11) Melisa 12) Marsela 13) Hana 14) Anisa 15) Lejla
-
0Antwort von
adrianagisele Du behauptest die Frage sei "unangebracht"? Wieso denkst du so? Als ob hier nur deutsche Mitglieder wären. Zuerst nachdenken, dann posten.
-
0Antwort von
MalustraMalustra
Diese Frage ist wohl auf einer deutschen Seite völlig unangebracht. Jedenfalls dann, wenn man ernsthaft brauchbare Antworten erwartet.
Ich kenne keinen einzigen Vornamen, den ich als albanisch einstufen könnte.
-
-
0Antwort von
Pifle amir !?
-
0Antwort von
adrianagisele ja danke für die seite und so. aber ich würde gerne eure TOP5 oder so erfahren. halt die leute, die auch wirklich ahnung haben. am besten albaner halt.
-
0Antwort von
Ssmith89Ssmith89
mohammed?
Kommentar von
bayborabaybora wie kommst du da drauf??????
Kommentar von
Ssmith89Ssmith89 ist mir grad so eingefallen^^
Kommentar von
bayborabaybora haha,.....^^
Kannst du mir eventuell sagen ob es eine bedeutung für den namen neshat gibt wenn ja welche