1

Albanische music wie findet ihr das lied????

Frage von xixix xixix

hallo mein vater ist albaner ist ja ganz inordnung aber die music nervt einfach nur

und dann noch albanisches fernsehen  allso ich zeig euch was sag heißt albanische

music zu höhren ich frage mich wie kann man so ne geschmack haben

http://www.youtube.com/watch?v=zrBHtLCD798

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von ToxicAngel21 ToxicAngel21

Jedem das seine aber ich finde diese Musik im allgemeinen sehr gewöhnungsbedürftig... die  ziehen alles immer so lang und leiern es in nem penetranten Tonfall ^^*

Die Inder können das auch gut, und dazu noch diese Helium-Frauenstimmen -.-

Aber lass ihn, wenn er es hören will..

• 0
    Antwort von ShyFX ShyFX

Jedem das seine. Mein Fall ist es auch nicht, ganz und garnicht... Hört sich an wie Hundegejaule, aber ist halt so. Dafür mag dein Vater evtl deine Mucke nich und Millionen anderer auch nich ;) Dafür is der Mensch halt Mensch, das er eigen ist ;)

• 0
    Antwort von phil0712 phil0712

grauenhaft oO

• 0
    Antwort von actrosgun actrosgun

Andere Länder andere Sitten ;) lass ihm doch seinen Spaß , er mag deine Musik bestimmt auch nicht so dolle aber lässt sie dich hören

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.