Frage von lolipop10164, 44

albanische Flüchtlings junge in mich verliebt ?

Also vor ungefähr 1undein halben Monat geht ein albanischer Flüchtlings junge in meiner Klasse und hat mich auch schon often auf ein Daten eingeladen und einmal sind mir paar bücher auf denn Boden gefallen und Kamm zu mir und hat mir beim aufheben geholfen und hat mich wo angepackt was ich jetzt noch erwähnen möchte ist er in mich verliebt,übertrieben nett oder weich auch Albanern bin ?falls das hilft wir beide sind 14 Jahre alt

Antwort
von JZG22061954, 11

Du bist ein Mädchen, Du bist ein albanisches Mädchen und der Junge ist auch ein Albaner ob nun Flüchtling vor was auch immer oder nicht, das sei an dieser Stelle mal dahingestellt. Ist dieser albanische Junge auch noch nett und freundlich, dann gibt es hier auch nichts daran zu mäkeln, überschreitet dieser albanische Junge hingegen seine Grenzen respektive betatscht er dich wenn sich ihm die Gelegenheit dazu bietet, dann solltest Du dir das von ihm nicht gefallen lassen und auch albanische Jungs verstehen durchaus eine deutlich ausgesprochene Zurechtweisung.

Antwort
von mondfaenger, 31

Albanien ist ein sicheres Herkunftsland! Von dort kommen keine Flüchtlinge.

Kommentar von lolipop10164 ,

Doch wegen Geld Mangel 

Kommentar von mondfaenger ,

Wegen Geldmangel ist man noch weit entfernt davon, ein Flüchtling zu sein. Das ist kein Grund, der anerkannt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten