Frage von Drique, 84

Albanische Deutsche Namen?

Hallo zusammen

Ich bin Deutsche und mein Freund ist Albaner. Wir erwarten unser erstes Kind, und möchten gerne einen Namen der sowohl Albanisch ist, aber auch in deutschland oft gehört werden. Wir wissen nicht ob es Mädchen oder Junge wird.

Vielleicht kennt ihr ja einpaar schöne Namen :)

danke schon im vorraus 😘

Antwort
von DerEineDa6767, 39

Ich bin auch Albaner und mein lieblingsname ist veton. Ich weiß hat nichts deutsches aber eine Überlegung ist es wert :-)
Kann euch auch andere and Herz legen für Jungs :
-tarik
-arian
-tarek
-leon
Mädchen :
-sara
-ariana
-albina
-leonora
-adelina

Viel Glück euch mit dem kleinen <3

Kommentar von Drique ,

ohh danke, leon und ariana..das ich selbst nicht drauf gekommen bin :'D  dankee <3

Kommentar von Doktorfruehling ,

Albina geht ja mal gar nicht

Kommentar von DerEineDa6767 ,

Musst deine Tochter nicht so nennen, war nur ein Vorschlag :-)

Antwort
von lina19841, 44

Ein junge auf meiner Schule ist auch Albaner und heißt bleon :) klingt fast wie der deutsche Name "leon" aber ist ein Albanischer (denk ich mal) :D

Antwort
von flower1988, 29

Mohammad Peter
Fatma henriette

:))))))))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten