1

Albaner und Schweizer

Frage von BuKii BuKii

Was sind die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen der albanischen und Schweizerkultur?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r .BuKii,

wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage(n) künftig im Beschreibungsfeld mehr präzisieren. Bitte achte in Zukunft darauf.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von maxi6 maxi6

Ne ganze Menge Unterschiede, jedoch fast keine Gemeinsamkeiten. Wie kommst Du überhaupt auf die Idee, diese beiden Kulturen vergleichen zu wollen???

• 0
    Antwort von Janze Janze

Ich neme an du bist kein Schweizer, wenn du einer wärst wüsstest du das die sich (in den meisten Fällen) hassen

• 0
    Antwort von BuKii BuKii

also erstmals muss ich diese zwei kulturen im allgemeinen vergleichen und dann enge ich es nur auf die erziehung ein----es geht um meine abiturarbeit;)

• 0
    Antwort von kingsizesf kingsizesf

der hieß nicht Alban, sondern Albert und der Nachname hatte auch noch ein 'T' mit drin :-)))

• 0
    Antwort von leila15 leila15

Also, ich kann Dir gerne ein paar Professoren empfehlen, die sich mit kulturhistorischen Vergleichen im Europa der letzten Jahrhunderte beschäftigen bezogen auf Sprache, Malerei, Musik, Bauten, usw.

• 0
    Antwort von ZwergS04 ZwergS04

Weiß nicht, aber vielleicht sind die Albaner schneller als die Schweizer!? Aber, wir wissen es alle, das ist ja keine große Kunst....lol

• 0
    Antwort von Swisslady Swisslady

Präzisieren deine Frage, um was geht es dir?

• 0
    Antwort von measententia measententia

Darf ich Dich fragen, wie Du auf eine solche Überlegung kommst, bzw. wozu Du darauf gerne eine Antwort hättest?

• 0
    Antwort von doris11 doris11

Ich überleg grad,was die gemeinsam haben könnten......das einzige ist die gleiche Zeitspanne,und sonst schon gar nichts.!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.