Was sind die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen der albanischen und Schweizerkultur?
Albaner und Schweizer
Antworten (9)
-
1Antwort von
maxi6maxi6
Ne ganze Menge Unterschiede, jedoch fast keine Gemeinsamkeiten. Wie kommst Du überhaupt auf die Idee, diese beiden Kulturen vergleichen zu wollen???
-
0Antwort von
JanzeJanze
Ich neme an du bist kein Schweizer, wenn du einer wärst wüsstest du das die sich (in den meisten Fällen) hassen
-
0Antwort von
BuKii also erstmals muss ich diese zwei kulturen im allgemeinen vergleichen und dann enge ich es nur auf die erziehung ein----es geht um meine abiturarbeit;)
-
-
0Antwort von
kingsizesfkingsizesf
der hieß nicht Alban, sondern Albert und der Nachname hatte auch noch ein 'T' mit drin :-)))
-
0Antwort von
leila15 Also, ich kann Dir gerne ein paar Professoren empfehlen, die sich mit kulturhistorischen Vergleichen im Europa der letzten Jahrhunderte beschäftigen bezogen auf Sprache, Malerei, Musik, Bauten, usw.
-
0Antwort von
ZwergS04ZwergS04
Weiß nicht, aber vielleicht sind die Albaner schneller als die Schweizer!? Aber, wir wissen es alle, das ist ja keine große Kunst....lol
-
-
0Antwort von
measententiameasententia
Darf ich Dich fragen, wie Du auf eine solche Überlegung kommst, bzw. wozu Du darauf gerne eine Antwort hättest?
-
0Antwort von
doris11doris11
Ich überleg grad,was die gemeinsam haben könnten......das einzige ist die gleiche Zeitspanne,und sonst schon gar nichts.!
Liebe/r .BuKii,
wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage(n) künftig im Beschreibungsfeld mehr präzisieren. Bitte achte in Zukunft darauf.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support