Frage von Denny12, 286

Albaner & Jugos?

Wieso schaun sich albaner und jugos ähnlich

Antwort
von Zekbash, 142

Albaner ähneln eher Italienern

"Jugos" naja gibt schon paar die ähneln aber die richtigen Jugos sprich Slawen ähneln eher Polen und russen.

Aber du meinst bestimmt Bosnier
Bosnier sehen uns schon ähnlich. Besser gesagt sind sie eig das selbe nur das sie assimiliert worden sind und serbische Sprache sprechen. Genau so wie Kroaten.

Slawen sind eher die, die kaum bartwuschs haben dicke angeschwollene Augen und ziemlich hell sind.
Aber naja sind jetzt nur Behauptungen von mir... Es gibt auch Türken die Latinos ähneln oder Italiener die arabern ähneln oder deutsche die Engländer ähneln
Deswegen macht die Frage kaum Sinn

Kommentar von ZDS1950 ,

Willst du mir sagen das Kroaten eigentlich Serben sind?

Kommentar von Zekbash ,

:D nein haha
Kroaten sind Kroaten Serben sind Serben

Kroaten sind ein mischvolk sprich Slawen und illyrer ( dalmaten)

einzige dass euch verbindet ist die Sprache

Aber ich persönlich sehe euch nicht als Slawen
Die einzigen die ich als Slawen sehe auf dem Balkan sind Serben und mazedonier
!! Persönliche Meinung !!

Kommentar von slovenka ,

Als was siehst du die Slowenen ;) EJ wenn du jetzt ösi švabo sagst dann passiert was :)?! Wir sind verfeindet mit diesen felgeburten und schauen zu Jugo für diese Welt aus ;) wenn du nur meine Verwanteb sehen würdest schauen aus wie Türken aber sind 100% Slowenisch also komm sag was du DACHTEST ÜBER UNS ANTI ŠVABO ;)

Kommentar von Zekbash ,

Slowenen ? Keine Ahnung um ehrlich zu sein
Wie ich gesagt habe generell im Balkan sehen sich alle ähnlich

Kommentar von Zekbash ,

Svabo? Naja
Ich sag es ma so
Ihr habt ein typisch europäisches aussehen :D
Aber is jetzt eine pauschal Aussage:D
In Slowenien gibt es halt prozentual gesehen die meisten Emigranten auf dem Balkan, und da ich Slowenien nur von den Durchfahrten Richtung Kosovo kenne und durch ein paar Kollegen, kann ich deine Frage nicht richtig beantworten :D

Antwort
von piobar, 91

Aufgrund der geographischen Lage - schon Mal in einem Atlas reingehen?

Kroatien, Jugoslawien, Kosovo, Albanien

Kommentar von mrsfitlife ,

schonmal in einem Duden reingehen ? 😂 sorry das musste sein

Kommentar von piobar ,

Smartphone Korrektur ... ;-)

Kommentar von glaubeesnicht ,

Dann kontrolliert man,bevor man das abschickt!

Kommentar von piobar ,

"man,bevor (..)", hast du dein Satz ebenfalls kontrolliert? Denn man schreibt nach dem Komma nicht Anbinden ein weiteres Wort oder ist Man,Bevor ein neues Wort? Außerdem, dein "Das" vor "abschickt" wird mit "ss" geschrieben und davor ein Komma. Dein erstes Komma ist falsch positioniert...

Kommentar von glaubeesnicht ,


dein "Das" vor "abschickt" wird mit "ss"

Völlig falsch! Es wird mit "s" geschrieben!


dein Satz

Es heißt "deinen Satz"!

Kommentar von piobar ,

, dass

Kommentar von glaubeesnicht ,

Du verstehst den Satz nicht!  Informiere dich bitte über deutsche Grammatik! Du scheinst nicht viel davon zu verstehen!

Kommentar von piobar ,

...ich finde es bemerkenswert, dass du nicht meine Aussage kritisierst sondern mein schnelles Schreiben am Smartphone obwohl du selbst offensichtlich Flüchtigkeitsfehler machst.

Kommentar von glaubeesnicht ,

Nach "Smartphone" hättest du ein Komma setzen müssen.

Im übrigen habe nicht ich dich korrigiert, sondern nur gesagt, dass du deine Smartphone-Korrektur überprüfen solltest. Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn Deutsch nicht deine Muttersprache ist und du eventuell Fehler machst - das mache ich sicher in anderen Sprachen auch! Aber bitte, lasse dich hier nicht auf Diskussionen mit mir hierüber ein - ich kenne mich mit der Grammatik, Rechtschreibung, Kommaregeln etc. in Deutsch bestens aus!

Kommentar von piobar ,

deutsch ist zufällig meine Muttersprache. Mir fällt bei deinen Texten auf, dass du etwa grammatikalisch richtig schreibst jedoch auf einem umgangssprachlichen Niveau...

Kommentar von glaubeesnicht ,

jedoch auf einem umgangssprachlichen Niveau...

Wäre gut, wenn du dies erreichen würdest!

Kommentar von piobar ,

...Ach ich freue mich gerade so sehr :D Unsere kleine, nicht so ganz private, Diskussion bei einer Albanerfrage. Auch liebe ich die Tatsache, dich in Rage gebracht zu haben. Ich muss gestehen, dass ich mich jetzt schlafen legen werde - freue mich auf später eine weitere Nachricht von dir zu lesen. Wir sollten und befreunden und unsere schmutzige Auseinandersetzung privat fortzuführen - meinnst du nicht auch?

Kommentar von piobar ,

"uns" nicht "und" befreunden - sorry, werde wirklich ein zweites Mal drüber lesen müssen...

Antwort
von Malavatica, 148

Fand ich nie. 

Albaner habe ich immer an der Nase erkannt :)

Kommentar von Slatkimeda ,

😂😂😂😂

Antwort
von glaubeesnicht, 182

Das ist schlicht und einfach falsch! Im ehemaligen Jugoslawien bezeichnete man beispielsweise auch Slowenen als "Jugos"! Diese haben keineswegs Ähnlichkeit mit Albanern!

Kommentar von slovenka ,

Eeeej du kurbin sin :)?! Hast du gerade gemeint das "Slowenen" wie hässliche Švabo opfaaah ausschauen :)?! DU KENNST UNS NICHT NUR WEIL DU IN  MARIBOR WARST ODER SO GIB DIR MAL MEINE VERWANTEN SCHAUEN AUS WIE TÜRKEN ABER SIND VOLLBLUTSLOWENEN AUS KRŠKO

Kommentar von slovenka ,

Ich zerstör dich so krass wenn ich dich sehe pička

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community