Frage von bigbigboy, 46

Alb Traum immer und immer wieder?

Hallo ich (16) bin seit einigen Monaten mit meiner Freundin (15) zusammen. Ich habe seit einigen Wochen ein und denselben Traum. Er handelt davon das Meine Freundin mit einem Immigranten zusammen kommt. (Sie macht Deutsch Unterricht und hat auch Privat Kontakt mit Immigranten) und schreibt auch ab und zu mit Ihnen auf Whatsapp. Ich habe nichts gegen Immigranten aber würde gerne diese Albträume loswerden. Ich habe mit ihr auch schon darüber geredet. Aber dieser Traum kommt immer wieder. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von bozear, 16

Es ist dein unterbewusstsein, du machst dir dadurch viel kopf, deshalb träumst du davon. Es sieht danach aus das es dich ein wenig stört bzw. die eifersucht eine rolle spielt. Versuch es ein wenig zu kontrollieren und seh es so, das deine freundin etwas gutes tut für ein menschen

Antwort
von Florian1323, 19

wenn es irgendwann wirklich schlimmer werden sollte, würde ich an deiner Stelle zu einem Psychater gehen. Aber nur im Schlimmsten Fall.

Antwort
von EmperorWilhelm, 21

Das lässt sich mit mangelndem Selbstwertgefühl erklären. Daran solltest du arbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten