Solf am 09.12.2007 um 12:19 Uhr
Ich bin mitten in der Nacht schweissgebadet aufgewacht und meinte ein F(V)agant zu sein! Ich lief wie von Sinnen zum Compi um bei GF zu sehen, was ich nun wirklich bin! Ich sage euch, ich war ja so glücklich, dass ich "nur" ein FRAGANT bin! Danke GF!!!

Hallo Solf, ein wenig Spaß darf sicherlich mal sein, dennoch möchte ich Dich daran erinnern, daß wir eine Ratgeber-Plattform sind, auf der uns die Qualität und der Sinngehalt der Fragen und Antworten sehr wichtig ist. Es wäre schön wenn Du Fragen oder Beiträge zur Fragant Funktion demnächst im Forum stellen könntest. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Es ist frappierend, Solf, wie fragil dein Fragmantismus ist. Jeder kennt dich doch hier als Prototyp eines Fraganten, als "homo fragantis": Ich hoffe, danach schläfst du heute Nacht besser.

Ihr seid alle sehr undankbar! Genau! Wo unser liebe Support sich sooo bemüht, über den fragant-Button unsere allerliebste Webseite nur bekannter zu machen...
Daß ausgerechnet ich mal so schleimen würde, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Ach, was soll's !
Kabark am 9. Dezember 2007 12:59 Ich schäme mich ja auch schon...kifkif. ;-)

dann biste ja schon der Zweite ich fragte mich auch , ob ich ein vakanter Fragant bin oder ein fragiler Vakanter oder oder gar ein Vakagant..zum Glück blieb ich..ICH..:-)

Da hilft nur rauslaufen und den Angstschweiß mit Schnee abreiben. Dann wird Dir auch klar, dass es ganz wurscht ist, was die einem da für einen Stempel aufdrücken, bist und bleibst einfach nur Solf. Und schlaf wieder gut.
ich dachte immer, fragant wäre ein Adjektiv?
Der Solf, der ist wieder ganz schön fragant heute, was der alles wissen will!
pj
ein fragant stellt fragen und erwartet antworten. und er will daraus etwas erfahren, wohingegen der Vagant (oder auch Vakant) frei in seinem denken ist und sich einen feuchten kehricht um die antworten anderer schert, er findet die antwort in sich! MÖGE DIE MACHT DES FRAGANTEN MIT DIR SEIN!

Als ich gestern die Frage nach dem Geschlecht eines Fragant las, wusste ich erst überhaupt noch nicht, wovon die Rede war.
Inzwischen habe ich entdeckt, dass ich auch in dieser Weise abgestempelt wurde, weiss aber immer noch nicht, wozu dieses Label eigentlich gut sein soll.
Hat jemand eine Idee?
vielleicht hatte der support langeweile?
Danke! Knowledge.. Whats your profession? :-))
Das steht in seinem Profil.