Alaska Waschmaschine macht komische geräuche und wäscht nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du das Flusensieb schon mal gecheckt und evtl. ausgeleert? Mach das mal - war bei mir der Fall und ich hab 75 in eine "Reparatur" umsonst gesteckt. Das Flusensieb findest Du unten links oder rechts. Leg Dir einen Haufen Handtücher bereit, die das Wasser aufsaugen, was gleich rausfließt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zara1997
15.10.2016, 15:40

Danke für dein tipp aber hab es auch schon probiert ist sauber 

0

Vielleicht bekommt deine Waschmaschine zu wenig Wasser! 

Versuch' mal den Schlauch vom Wasserhahn runterzuschrauben und schau' ob das Siebchen, versteckt in der Verschraubung verschmutzt ist.

Mit einem spitzen Gegenstand das Sieb reinigen und dann wieder ranschrauben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Zara1997

Das könnte mit dem Wasserzulauf zusammenhängen. In der Verschraubung die am Wasserhahn befestigt ist befindet sich ein Schmutzsieb. Stelle einen Eimer unter den Wasserhahn und kontrolliere ob das Wasser mit genügend Druck rausspritzt

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?