Frage von jehova2004, 32

alaska oder texas?

wo würdet ihr lieber hin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pegro2, 19
texas

texas . 

Antwort
von peterdercoolee, 15

Nichts von beidem.
In Alaska is es kalt wie sau und in Texas sind wannabe cowboys aufzufinden

Antwort
von FelinasDemons, 16

Alaska*.*

Antwort
von Leisewolke, 14
alaska

die haben wenigsten Schnee dort

Antwort
von Fenicess, 15
texas

Texas is net so kalt xd