Frage von Unwissender77, 232

Alaska mac 2300 c von real, hat den noch jemand?

Hallöchen alle zusammen, ich hab mir vor ein paar Tagen das Alaska mac 2300 c Klimagerät von real gekauft. Nun sind mir ein paar Unstimmigkeiten aufgefallen, als ich ihn mit dem eigentlich baugleichen Gerät von Comfee meiner Mutter verglich. Meine Mutter hat zb. 2 Luftfilter hinten, nämlich oben und unten. Bei meinem Gerät jedoch ist nur oben so ein Filter, unten jedoch nicht. ist das normal, ich meine das Ding ist seit fast 2 Wochen bei mir in Betrieb. Der hat doch bestimmt schon Unmengen an Staub aufgenommen. Also, meine Fragen sind nun: Ist das normal mit nur einem Filter? Wäre das ein Umtausch-Grund?

Antwort
von schwulerMichael, 19

Warst Du irgendwie der Meinung, wenn Du das Gerät 2 Wochen im Gebrauch hast, dass dann noch ein 2. Filter nachwächst? Selbstverständlich ist das kein Umtauschgrund, da der Mangel bereits vor der Inbetriebnahme bekannt war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten