1

Alarmzeichen? (Freundin)

Frage von paramedic911 paramedic911

Meine Freundin hat mir heute folgendes über facebook geschrieben: ok folgendes wir müssen in der schule mit dem küssen langsam machen weil mein vater wird als von irgent welchen leuten angesprochen und mit dem treffen auch ma in der schule weil meine mutter sagt da gebe ich ihr recht wenn wir uns zu oft treffen das ist das meiste syndrom warum sich viele junge paare trennen weil sie sich gegeinseitig auf denn zeiger gehen leider...... Muss ich mir jetzt sorgen um unsere Beziehung machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von lila85 lila85

nun denn, es kann sein

1. dass das alles stimmt und sie ihre Eltern nicht verärgern will
    2. es kann aber auch sein, dass sie sich so langsam und durch "softe" Weise von dir loslösen will...

Sprich sie einfach direkt drauf an, dann hast du Gewissheit!

• 0
    Antwort von paramedic911 paramedic911

Fall hat sich geklärt. Sie liebt mich und sie will mich nie verlieren. Wir müssen nur unsere Eltern etwas ,,sänftigen'' Kein Grund zur Panik! Alles in bester Ordnung!

• 0
    Antwort von asteppert asteppert

Hallo,

ja das solltest du, sogar ganz große. Was will sie? Das kannst du nur von ihr selbst erfahren, daher frag sie, wieso sie jetzt auf einmal "langsam machen will".

Das kommt auch nicht von ihrer Mutter, sondern von ihr selbst.

Reden, das ist am besten. ABER: Sei nicht überrascht, wenn sie Schluss macht.

Gruß Alfred

• 0
    Antwort von lavre1 lavre1

Du solltest sie fragen, was ihr über die Leber gelafuen ist. Vielleicht weiss sie nicht wie Schluss mache, oder aber einer Ihrer "Kolleginen" hat ihr gesagt, dass du doof bist, das eine Beziehung etwas doofes ist oder so was. Reden hat noch nie geschadet. Vielleicht ist es jetzt um Weihnachten auch einfach den Stress der sie hat (oder den sie sich macht).

Versuche es einmal, ich wünsche dir viel glück

• 0
    Antwort von R1PP32 R1PP32

ja solltest du

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.