ich moechte eine alarmanlage installieren in meinem haus. kennt ihr euch aus? welche marke ist gut?
Alarmsystem fuer Familienhaus. welcher anbieter ist der beste?
Antworten (4)
-
0Antwort von
Terabase " Wir haben ´was gegen Einbrecher!" BANDIT, ist Ihre aktive Diebstahlprävention zum Schutz von Sachwerten und Gütern.
Die Botschaft ist simpel, die Wirkung jedoch höchst effizient! Dort, wo der Einbrecher nichts sehen kann, kann er nichts stehlen !
Diebstahl und Vandalismus bleiben aus!
-
0Antwort von
KuechenjungeKuechenjunge
Deine Angaben sind viel zu allgemein! Du solltest Dir folgende Fragen stellen:
Wieviel Räume habe ich?
In welche Räume könnte ein Einbrecher besonders leicht reinkommen?
In welchen Räumen sind die größten Wertgegenstände?
In welchen Räumen würde mich eine Alarmanlage in meiner persönlichen Entfaltung stören (z. B. ein Bewegungsmelder im Flur des 1. Stockes während der Anwesenheit von Kindern oder Tieren)?
Wieviel bin ich bereit, für eine gute Alarmanlage auszugeben?
Was habe ich für Werte?
Möchte ich eine Absicherung der Außenhaut des Hauses und / oder eine Absicherung des Gebäudeinneren?
Es gibt unmengen von Alarmsystemen für Einfamilienhäuser. Los geht es mit wenigen hundert Euro. Es können aber auch mehrere zehntausend Euro werden!
Ich habe mich für meinen Job mal bei http://www.abus-security.de/ informiert. Es gibt aber unendlich viele Lösungen und Firmen.
Informier Dich mal, wo in deiner Umgebung vertrauenswürdige Berater für Alarmanlagen sind. Die Polizei kann ein paar Händler-Empfehlungen geben.
-
0Antwort von
KeckermannKeckermann
Es gibt sehr viel gute. Ist auch eine Preisfrage. Wenn Du eine gute Antwort haben willst, wende Dich mal an die örtliche Polizei, die haben da extra Informationen für.
-
Diese Frage teilen