Frage von annamanna1976, 26

ALarm! Habe gerade auf MAC eine bereits gesendete Mail mit Word-Doc geöffnet. In dieser Mail IN DEM WORD.Doc habe ich große Änderdungen vorgenommen, dann ?

dann gespeichert und die mail geschlossen. ich dachte das Word.Doc das ich in der Mail bearbeitet hatte ist irgendwo bei mir gespeichert-ist aber nicht. Ich finde es nicht. (Auch nicht in Library. Wo ist es hin? Wenn ich die gesendete Mail öffne ist immernoch das alte unbearbeitete drin.

Antwort
von berlina76, 17

Ist weg. Bekommst du eine E-Mail Formular, das du ausfüllst. Mußt du es woanders hin speichern z.b. auf den Desktop. Nicht in der E-Mail. Diese Geänderte Kopie kannst du dann wieder an eine E-Mail anhängen und verschicken.

Du wirst wohl alles neu schreiben müssen.

Kommentar von annamanna1976 ,

Mist.Danke dir trotzdem für die Antwort!

Antwort
von Roxana45, 5

Gehe zu... mit gedrückter alt-Taste, damit die Library sichtbar wird: Library/Containers/com.apple.mail/Data/Library/Mail Donwloads/. 

Dort findest Du verschiedene UUID-Ordner in denen sich vielleicht Dein Dokument befindet, wenn Du es gespeichert hast. Zumindest bei 10.9.5 bei mir speichert Mail die Änderungen in Anhängen dort standardmäßig. Woanders speichern auf dem Desktop finde ich aber auch sinnvoll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community