1

Alarmanlagen Fake

Frage von Fliesenkarl Fliesenkarl

Hy Ich will heuer das erste mal mein Bike ins Haus stellen bzw. in meine alten Ausstellungsräume (Sind nur ca. 50 qm) da es ja Aussstellungsräume sind , sind sie gut von aussen einsehbar da das Bike doch einen hohen Wert ( wenn auch nur evtl. für mich) hat will ich so ein blinkendes LED wie man es oft bei Autos sieht ins Eck vom Schaufenster stellen ...evtl. noch eine Dummy Kamera ....ja ich weiß jetzt sagt der eine oder andere ..kauf dir eine richtige Alarmanlage und dann hast du Schutz ....aber ich wohne hier fast alleine im tiefen Niederbayern ...aber ein schönes Mopped noch dazu in einer Ausstellung könnte dann doch den einen oder anderen auf dumme gedanken bringen ...a bisserl a abschreckung schod need

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von rafl1983 rafl1983

Do host scho Recht, dass a bissl a Oschreckung ned schod. Spass beiseite, eine echte Alarmanlage "blinkt" nicht, und eine LED alleine wird auch ziemlich auffallen. Halbwegs guten Schutz bieten sicher die Kameradummies, oder vielleicht auch ein starkes Halogenlicht mit Bewegungsmelder im Ausstellungsraum aufstellen ;-)

• 0
    Antwort von tourero tourero

Und was willst Du wissen?

Kommentar von Fliesenkarl Fliesenkarl

Sorry frage ist woher bekomme ich solche Dinger ...also speziell so kleine LED´s

Kommentar von tourero tourerotourero

Ok, da kann man weiterhelfen, wenn es in D ist...

Schau mal unter:

• conrad

• pollin-elektronik (Kameraatrappe 5 Euro)

• pearl

jeweils mit www und de...

Da findest du die gewünschten Teile und vielleicht magst Du dann doch lieber eine richtige Analge kaufen.

So als Tip: ich würde vielleicht noch zusätzlich eine Leuchte mit Bewegungsmelder anbringen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.