1

Alarmanlage selber bauen - mit Piepalarm

Frage von ANNEundLAURA ANNEundLAURA

Hi, also folgendes: Ich möchte mir sozusagen eine Alarmanlage bauen, die wie folgt funktioniert: Wenn im Flur jemand durch geht, soll bei mir oben ein piepen zu hören sein, damit ich schnell den PC ausmachen kann, wenn jmd kommt :D Mein Kumpel meinte, dazu brauche ich bestimmt Infarotlicht und eine Infarotlichtkamera. Keine Ahnung, ob das stimmt. Hat da jemand ne Ahnung???

Danke schonmal. Lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von mar1980 mar1980

Hallo! es gibt bewegungsmelder an die man zb eine Lampe anschliest die dann an geht wenn jemand vorbei läuft an diesen bewegungsmelder kannst du dann anschliessen was du willst solange die Spannung und Stromstärke passt (220 volt)

hier so ein bewegungsmelder:

http://www.ebay.de/itm/360-Grad-Decken-Bewegungsmelder-LED-geeigent-360-weis-230...

mfg

Kommentar von ANNEundLAURA ANNEundLAURAANNEundLAURA

danke für die antwort, habe dir mal ne nachricht geschickt :) bitte noch mehr antworten !!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Bauen mit SWH Wir können allen die mit SWH bauen oder bauen wollen nur den tip geben einen unabhänigen
  • Gartenhaus-selber-bauen Sie wollen sich einen Traum verwirklichen und ein Gartenhaus selber bauen. Auf

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.