Frage von ETecDani, 44

Alarmanlage, die fotos macht und zusendet?

Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach einer Alarmanlage ohne Funkkomponenten. Also alles verdrahtet. Sie soll mit Bewegungsmeldern die Objektüberwachung durchführen und Bei Alarmauslösung Fotos an die Besitzer über Internet oder Sim-Modul versenden.

Am Besten wäre als Beispiel die Agility von Risco geeignet. Da gibt es IR-Melder mit Infrarot Kameras, die automatisch 3 Fotos bei Bewegung macht, wenn sie scharf geschaltet ist und über Internet auf die Agility App an die Hausbesitzer schickt. http://www.mh-electronics.com/cms/pages/de/produkte/agility/agility-komponenten/...

Ich bräuchte sowas als verdrahtete Anlage! (;

Danke schon mal für eure Hilfe!

Antwort
von ExpertSecurity, 21

Hallo ETecDani, die Kombination die du suchst ist keine Lösung für die breite Masse, daher ist die Auswahl begrenzt. Ein Beispiel wäre eine Komplettlösung vom Hersteller Telenot, aber durchaus sinnvoller und billiger wäre eine „Bastellösung“ mit einer Draht-Alarmanlage z.B. die ABUS TERXON in Kombination mit IP Kameras die über dein WLAN laufen und dich direkt bei Aktivierung der Bewegungsmelder benachrichtigen, oder die aufgezeichneten Bilder an dich senden.

Beste Grüße

Kristian

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community