Frage von sunshine4815, 50

Ich habe meinen Bruder erwischt wie er ins Freudenhaus geht, was soll ich machen?

Antwort
von hertajess, 33

Dir hinter die Ohren schreiben und an den Spiegel hängen: 

Es geht Dich nicht mal ein Staubkorn an denn es ist seine ganz persönliche Sache!!!!!

Zudem ist es respektvoller zu einer Frau zu gehen die Sex ehrlich gegen Geld anbietet als sich mit irgendeinem daher gelaufenen läufigen Dämchen einzulassen dass sich anbietet ohne Bezahlung genutzt zu werden. Eine anständige Hu re achtet auf ihre Gesundheit, ein läufiges Dämchen hat dazu seltenst den nötigen Verstand. 

Antwort
von PatrickID, 32

Solange er über 18 ist und dort sein darf kann es dir ja egal sein. Außer er ist verheiratet oder in einer Beziehung dann ist es etwas anderes aber selbst dann wäre es immernoch seine Entscheidung. Ich frage mich auch eher woher du weißt dass er dort war.

Antwort
von Tragosso, 21

Ist er 18? Dann nichts, geht dich nichts an. Ist er unter 18? Dann darf er dort nicht rein und ich würde es euren Eltern erzählen.

Antwort
von PeterKremsner, 50

Gar nichts?

Es ist ja legal sich dort aufzuhalten wenn man mindestens 18 Jahre alt ist.

Antwort
von empixx, 37

also noch ist das ja nicht sonderlich schlimm...irgendwelche speziellen informationen die uns erleichtern deine situation nachzuvollziehen wie zb.: Verheiratet? Kinder? Geschieden? Kriminell? 

Kommentar von sunshine4815 ,

nein nein nein und nochmals nein aber ich will keinen p*ffgänger asl bruder

Kommentar von empixx ,

ja gut... kann ich nachvollziehen sunshine aber vielleicht hat das seinen grund...eventuell ist er nicht sonderlich attraktiv (innen wie äußerlich) oder ist deprimiert weil er nen korb kassiert hat oderso... das wird sich wieder legen...mal ne frage an dich, woher weisst du das denn  :D

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 33

Nichts. So tun als hättest du es nicht gesehen. Ist schließlich seine Sache

Antwort
von fcbayernna, 43

Frag ihn mal warum er dahin geht

Antwort
von XC600, 15

kurz gesagt ... das geht dich nix an , kehre vor deiner eigenen Türe .....

Antwort
von brido, 34

Besser er zahlt, als er macht Blödsinn auf der Strasse. 

Antwort
von Bleihorn, 38

Wie konntest du ihn erwischen? Du müsstest ja selbst dort gewesen sein um ihn sehen zu können^^. Da stellt sich die Frage: Was machst DU im Puff?^^

Kommentar von sunshine4815 ,

hab ihm aufgelauert

Antwort
von Goodgamer30, 16

"Freudenhaus" Nun das ist ein Begriff den ich lange nicht mehr gehört habe....

Sorry für den folgenden Satz: Kann dir doch egal sein? Illegal ist es nicht. Und es ist seine Sache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten