Frage von JOKER110,

Alarm für cobra 11 neue folgen 2014 ?

Wird es jemals wieder neue Folgen der Serie Alarm für cobra 11 geben ?

Antwort von Fatexn,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja natürlich, im Herbst soll die neue und letzte Staffel mit Tom Beck kommen (weil er leider aufhört) und nächstes Jahr kommen neue Folgen mit dem neuen Partner, der Vinzenz Kiefer heißt.

Antwort von Buckykater,

ja es wird noch neue Folgen geben. die Serie wird direkt bei meinem Arbeitsplatz gedreht. manchmal hört man die Fahrgeräusche sogar. die Serie ist immer noch erfolgreich genug damit es neue Folgen gibt,

Antwort von Paul1407,

Ich glaube, dass es leider keine neuen folgen geben wird :( Naja man weiß sowieso schon was wann passiert. :P Trotzdem find ichs schade. Hab die Sendung gerne geguckt und guck sie immer noch gerne

Kommentar von TomBeerens,

Ich habe keine Ahnung, wer dir das eingeredet hat, aber der muss total doof gewesen sein! Natürlich kommen im Frühjahr 2014 neue Folgen! Im Herbst dieses Jahr die letzte Staffel mit Ben (Tom Beck) und nächstes Jahr dann mit Semir´s neuem Partner, Alex Brandt (Vincenz Kiefer)

Kommentar von Paul1407,

echt? oh cool :) Dann hat meine Cousine schei*e gelabert. Freu mich schon auf die neuen Folgen

Kommentar von Teddylein,
Kommentar von Paul1407,

Danke werd ich machen :)

Kommentar von Teddylein,

Ich habe gerade auf FB gelesen, dass die neuen Folgen im Oktober kommen: https://www.facebook.com/AFC.11.LIIKEN

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community