1

Alarm für Cobra 11: Highway Nights Systemanforderungen!!!

Frage von Rico370z Rico370z

Suche nach den Systemanforderungen für das Game 'Alarm für Cobra 11: Highway Nights' auf PC. ( mit systemanforderungen meine ich zum beisspiel: cpu, ram, grafikkarte, ...) THX

Gruss Rico

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Sims3k Sims3k

SYSTEMVORAUSSETZUNGEN

========================

Systemanforderungen: Betriebssystem: Windows(r) XP mit mindestens Service Pack 2 oder Vista mit Service Pack 1 DirectX:DirectX(r) 9.0c (November 2008) Prozessor:XP: AMD(r) Athlon 64 3200+ oder Intel(r) Pentium(r) 4 mit 3,2 GHz oder besserVista: AMD(r) Athlon 64 X2 4800+ oder Intel(r) Core2 2GHz oder besser Speicher:XP: 1.0 GB RAMVista: 2.0 GB RAM Graphikkarte*: DirectX(r) 9.0c-kompatible Grafikkarte mit 256 MB Soundkarte: DirectX(r) 9.0c-kompatible Soundkarte Festplattenplatz: 4,2 GB freier Festplattenspeicher DVD-ROM:2-fach

• Unterstützte Grafikkarten: AGP 8x oder PCI Express, mindestens mit Shadermodel 2.0 und Hardware T&L
      • ATI(r) Radeon(r) X800 oder besser, empfohlen ATI(r) Radeon(r) 3850 oder besser
      • nVidia(r) GeForce(r) 6600 GT oder besser, empfohlen nVidia(r) GeForce(r) 8800GT oder besser

Das Spiel kann mit Laptop-Versionen dieser Chipsätze laufen, diese werden aber nicht unterstützt. Onboard-Chipsätze werden nicht unterstützt.

• 0
    Antwort von TinoZeros TinoZeros

findst da bei google nichts??

Kommentar von Rico370z Rico370zRico370z

neii, deswegen frage ich ja...

Kommentar von TinoZeros TinoZerosTinoZeros
    Kommentar von Rico370z Rico370zRico370z

okey THX

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.