Suche nach den Systemanforderungen für das Game 'Alarm für Cobra 11: Highway Nights' auf PC. ( mit systemanforderungen meine ich zum beisspiel: cpu, ram, grafikkarte, ...) THX
Gruss Rico
Suche nach den Systemanforderungen für das Game 'Alarm für Cobra 11: Highway Nights' auf PC. ( mit systemanforderungen meine ich zum beisspiel: cpu, ram, grafikkarte, ...) THX
Gruss Rico
SYSTEMVORAUSSETZUNGEN
========================
Systemanforderungen: Betriebssystem: Windows(r) XP mit mindestens Service Pack 2 oder Vista mit Service Pack 1 DirectX:DirectX(r) 9.0c (November 2008) Prozessor:XP: AMD(r) Athlon 64 3200+ oder Intel(r) Pentium(r) 4 mit 3,2 GHz oder besserVista: AMD(r) Athlon 64 X2 4800+ oder Intel(r) Core2 2GHz oder besser Speicher:XP: 1.0 GB RAMVista: 2.0 GB RAM Graphikkarte*: DirectX(r) 9.0c-kompatible Grafikkarte mit 256 MB Soundkarte: DirectX(r) 9.0c-kompatible Soundkarte Festplattenplatz: 4,2 GB freier Festplattenspeicher DVD-ROM:2-fach
Das Spiel kann mit Laptop-Versionen dieser Chipsätze laufen, diese werden aber nicht unterstützt. Onboard-Chipsätze werden nicht unterstützt.
neii, deswegen frage ich ja...
http://www.pcgameshardware.de/aid,698762/Alarm-fuer-Cobra-11-Highway-Nights-Demo-zum-Download-und-Goldmeldung/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/Download/....da lad dir die Demo und probiers einfach aus
okey THX