Frage von Macmuffi,

Alarm für Cobra 11 Das Syndikat - Mods einfügen

Wie geht das?

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von llollollollo,

da bruachst du einen addon manager der noch nicht draußen ist

Antwort
von Gigapig,

Man muss nur den download mit WinRAR öffnen die 3 Dateien:Autos,Driver,und (ich glaub)database in den ordner programme-> cobra 11 einfügen!! Hinweis!!!! Das spiel unter programme-> cobra 11 starten ,nicht unter der verknüpfung!

Antwort
von 220Opelfan220,

Ich habe ein Tutorial geschrieben, das du auf Eleven Games findest. Hier der Link: http://www.eleven-games.net/index.php?site=forum_topic&topic=3490

Antwort
von alukatkiller,

jezt ist er draußen aber ich finde keine lösung wie ich die mods einfügen soll

Kommentar von llollollollo ,

ey nochmal für dass syndikat gibt und wird es keine manager geben du hast wohl von highway nights geredet

bei eleven games ist beschrieben wie das geht

Kommentar von Hubipilot ,

Mitlerweile gibt es auf ElevenGames einen sehr schönen MÁddonManager , der alle Mods beinhaltet :) Tutorial zur installation steht alles dabei .