Wenn denkt ihr wird Tom Beck alias Ben Jäger den Serientod sterben bzw. die Serie verlassen?
Alarm für Cobra 11 - Ben Jäger
| Abstimmungen | |
|---|---|
| 2010 (Frühjahr) | 0 |
| 2010 (Herbst) | 4 |
| 2011 (Frühjahr) | 2 |
| 2011 (Herbst) | 2 |
| Nie! | 21 |
Antworten (1-30 von 35)
-
1Antwort von
delena28delena28
Abgestimmt für: Nie!1.ohne ben/tom werde ich es nicht mehr gucken
2.mit der musik von ihm läufts ja nicht so gut dass er die serie wegen tourneen verlassen muss
-
1Antwort von
oseanosean
Abgestimmt für: Nie!Ich würde sagen nie weil dazu passter er einfach zu gut in die Serie
-
1Antwort von
kiddymausi Abgestimmt für: 2010 (Herbst)Es gibt neue Infos zur neuen Staffel im Herbst! Erstmal wird es wieder einen Pilotfilm geben. Also eine 90 min. Folge.. und heisst "Der Anschlag". Auch in der Staffel soll etwas tragisches passieren!!! Einer soll die Serie verlassen!!! Gerüchten zufolge soll es Semir sein, der wohl sich zu alt für die Serie fühlt. Ob er gehen wird oder stirbt bleibt offen!!!Auch wurde behauptet das in der Folge "Der Anschlag", also der Pilotfilm Hotte oder Dieter umkommen werden!!!Ob das alles Stimmt ist fraglich, aber sicher ist das es einen treffen wird!!!!
Kommentar von
sonnenstern11sonnenstern11 Hotte ist aber im Herbst 2011 gestorben, weil er angeschossen wurde.
-
-
0Antwort von
theprincessofu Abgestimmt für: Nie!NIE
Und wenn erst nachdem er mit der Krüger was am Laufen hatte. RTL mach was draus. Bittteeeeeeeee
-
0Antwort von
ForeverMusicForeverMusic
Abgestimmt für: Nie!Ich glaube nie, die Serie ist doch zurzeit so erfolgreich, da schätze ich nicht, dass er die Serie verlassen wird.
-
0Antwort von
VamSteffipirVamSteffipir
Abgestimmt für: Nie!und wenn doch bekommt der der dafür verantwortlich is riesen ärger mit mir xD
-
-
0Antwort von
AlenaJ Abgestimmt für: Nie! -
0Antwort von
Mediabrain Abgestimmt für: Nie!Vielleicht stirb er in ein paar Jahren in er Sendung. Aber er verlässt die Senung dieses , nächstes Jahr erst mal nicht. Dass hat er versichert. Es bestand ja die Frage, wegen seines Erfolges als Sängrer (momentan)
-
0Antwort von
happygirl996happygirl996
Abgestimmt für: Nie!ihc glaube zwar nich das er nie stirb
aba ich hoffe es :DD ♥♥
-
0Antwort von
keule3211keule3211
Abgestimmt für: 2011 (Herbst)naja ich hoffe erst in ein paar jahren aba glaube hebrst 2011 oder anfang 2012
-
0Antwort von
oseanosean
Abgestimmt für: Nie!Ich würde sagen nie weil dazu passter er einfach zu gut in die Serie
-
0Antwort von
David5649648 Abgestimmt für: Nie!Ich glaube nicht, dass er gehen wird, zumindest nicht in absehbarer Zeit. Ich glaube, dass Erdogan Ataly alias Semir Gerkhahn irgendwann in Rente gehen wird und Tom Beck seine Rolle übernehmen, das heißt immer mehr neue Partner kriegen wird.
-
0Antwort von
David5649648 Abgestimmt für: Nie!Ich glaube nicht, dass er gehen wird, zumindest nicht in absehbarer Zeit. Ich glaube, dass Erdogan Ataly alias Semir Gerkhahn irgendwann in Rente gehen wird und Tom Beck seine Rolle übernehmen, das heißt immer mehr neue Partner kriegen wird.
Kommentar von
Smarty1992 ja...das glaub ich auch. und hoffe!
-
0Antwort von
Portugal93 Abgestimmt für: Nie!Ich denke mir mal der bleibt erst mal bei Alarm für Cobra 11,wer weiß,vieleicht sieht Tom Beck es auch bald wie Erdogan als sein 2 zu Hause
-
0Antwort von
TheCrazyThiing Abgestimmt für: Nie!also bis jetzt ist noch niemand gestorben. ich denke wenn die neue staffel so angefangen hat, wird sie auch mti den schauspielern zu ende geführt.
-
0Antwort von
GenpcGenpc
Abgestimmt für: Nie!Semir und Ben werden im Herbst NICHT gehen.
Auf afc11.nl steht, dass die Staffel mit beiden losgeht.
Über den Rest weiß ich leider nichts, es wäre nur gut wenn es wieder Folgen mit krüger geben würde.
Hab auch gehört dass Hartmut gehen könnte aber das glaube ich nicht.
-
0Antwort von
ILoveNico Hoffentlich nie der is iwie süßß :D und mit dem ist es immer so witzig
-
0Antwort von
kingosalex2kingosalex2
Abgestimmt für: 2011 (Frühjahr)Hoffentlich NIE, aber irgendwann hört er auf und das könnte bald so sein :(
-
0Antwort von
Busfahrer123 Abgestimmt für: Nie!Ohne Ben kein Cobra 11. Er gehört dazu ohne ihn wird es langweilig. Okay Chris ist auch gut aber wäre ben nicht da ist es für mich schlimm
-
0Antwort von
kiddymausi Abgestimmt für: 2010 (Herbst)Aber beide haben in einem Interview gesagt das sie hoffen sie sterben zusammen. Und das es verscheinlich auch so sein wird!
-
0Antwort von
kiddymausi Abgestimmt für: 2010 (Herbst)Ich hoffe nie aber ich glaube herbst. Oder semir stirbt im herbst mit seinen 42 jahren
Und jetzt wissen wir das es niemanden getroffen hat.
joo :D
haaahaaa schon winter 2011 und is er tod neee
haaaaaaaahaaaaaaa schon April 2012 und is er tod neeeeee