1

Alarm für Cobra 11 - Musik!!

Frage von ILoveNico ILoveNico

Hallo, gestern kam Alarm für Cobra 11. Da war so ein Junge. Der hat immer Bilder gemalt. Najaa ich will jetzt nicht die ganze Geschichte erzählen, aber ich würde gerne wissen wie das Lied heißt wo da immer kam als er wütend war und Bilder gemalt hat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von moorice moorice

Hallo.

Das Lied ist von Melanie C und heisst "You will see".

Hier ist noch ein Link von einer Seite auf der die Lieder aufgelistet sind. Dann kannst, du wenn du wieder einmal ein Lied von Cobra 11 suchst, einfach der Name der Episode suchen und dann siehst du die Lieder, die darin vorkommen.

http://cobra11-fanabteilung.jimdo.com/musikguide/

Ich hoffe ich konnte helfen.(: LG

• 0
    Antwort von Ratte365 Ratte365

ich hab die folge zwar gesehen, weiß aber net wie des lied hieß... aber geb einfach des in itunens ein und kauf dir die folge und dann kannst du vllt ja mit shazam des tagen

hoffe ich konnte weiterhelfen mfg ratte365

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.