1

Alarm für Cobra 11 - das syndikat -Ich komme nicht weiter!

Frage von fragenfan fragenfan

Ich spiele seit einigen Tagen das Spiel Alarm für Cobra 11 - Das syndikat. )(für PC)

Jetzt habe ich ein Problem bei einem Auftrag komme ich nicht weiter. Irgendwann ruft ein "FRank" an und ist in dem Containerhafen entführt worden. Und dann muss man im Hafen zu mehreren Checkpoints fahren, in einer bestimmten Zeit. Beim 2. Checkpoint komme ich nicht weiter, weil der Punkt auf meiner Karte in den Containern liegt und im Spiel an sich gar nicht zu sehen ist. Ich habe schon alles ausprobiert, gegen die Container fahren oder versuchen darauf zu springen aber nichts klappt. Wie schaffe ich diesen Checkpoint? Oder ist das ein Fehler vom Spiel/Computer? Würde mich über hilfe freuen, weil das spiel ist echt coll und ich würd gern weiterkommen!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von symphonie symphonie

Am Containerhafen stehen doch überall die Trucks mit den Rampen und dann wird angezeigt, wie viel km/h man fahren muss, dass man auf den Containern landet. Lasse dir Zeit und versuche die Rampen so genau wie möglich zu treffen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :)

LG symphonie

Kommentar von fragenfan fragenfanfragenfan

danke für die hilfe, hat nicht ganz geklappt, aber mit Nitro gehts.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.