Frage von Jan28nrw, 50

Alarm-Bewegungsmelder mit einer aussensirene verbinden?

Hallo. Jetzt brauch ich n guten mann,der sich mit elektronik gut auskennt. Bei meiner besten freundin wurde vor 2 wochen eingebrochen,und sie hat sich nun so n Bewegungsmelder mit intergrierten sirene gekauft,die mit 6 V läuft. Da die Sirene aber innen läutet,wollte ich ihr aussen noch dazu eine montieren,die ich mal bei e-bay gekauft hab,und mit 12 V läuft.

Was muss ich nun zusammen verbinden,damit ein impuls entsteht,um die aussensirene zu aktivieren? Geht dat überhaupt?

Lg.

Antwort
von Nightlover70, 34

Du musst sie einfach mit dort anschließen wo die Innensirene angeschlossen ist.

Kommentar von Nightlover70 ,

Ob das allerdings mit 6V und 12V klappt was ich so nicht.

Kommentar von Jan28nrw ,

hab ich schon versucht.die kaben der innensirene von lautsprecher mit der aussensirene verbunden,geht nicht. egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten