Frage von Rainbowfarm3, 112

Alarm & Hund?

Hallo :) Wenn meine Eltern tagsüber arbeiten sind ( ich in der Schule ) schalten sie immer den Alarm an bevor sie gehen Und wenn ich dann komme muss ich den wieder ausschalten ... Wir wollen uns jedoch einen Hund zulegen Gibt es da speziell einen Alarm ( Für innen ) der nicht auf den Hund reagiert ? Kann man den in jedem Baumarkt kaufen ?

Danke für die Antworten ! Lg

Antwort
von brandon, 39

Wenn der Hund so lange allein sein muß solltet Ihr Euch keinen Hund holen. Das ist gegen die Natur jeden Hundes und darum würde er leiden.

Das sollte man keinem Hund zumuten.

LG

Kommentar von data2309 ,

Du warst schnelle!!!

Antwort
von ErsterSchnee, 51

Alarmanlagen aus dem Baumarkt taugen nicht wirklich. Da sollte man schon zum Profi. Und was soll der arme Hund tagsüber machen? Sich zu Tode langweilen? Der freut sich doch über jeden Einbrecher, der ihm ein bißchen Abwechslung bietet. 

Antwort
von Hannybunny95, 40

Also normale Alarmanlagen für Wohnhäuser haben keine Sensoren im Haus, da man ja auch den alarm anmachen können sollte, wenn man schlafen will.
Es gibt welche, die innen an Fenster und Türen befestigt werden und beim öffnen oder so reagieren. Sowas haben wir halt. Wenn ich zuhause bin kann ich mal gucken woher wir die haben :) ich weiß nur, dass die Alarmanlage von einer sicherheitsfirma ist und auch direkt mit ihr gekoppelt ist. Sobald der Alarm hochgeht und keiner meldet einen Fehlalarm, kommt die Polizei

Antwort
von veronicapaco, 23

Also mein Hund ist auch eine weile - nicht zu viel am Tag alleine und hat keine Probleme damit..  Mann hört sich manchmal wenn sie Alleine ist wie verrückt toben :) und ich glaube es gibt Alarmanlagen bei denen man die Höhe einstellen kann 🤔

Antwort
von MiraAnui, 4

und der hund soll den ganzen tag alleine zu hause rumgammeln? wie stellst du dir das vor?

Ein Hund will nicht den ganzen Tag alleine sein und warten bis mal einer zeit für ihn hat...

Antwort
von bastidunkel, 43

Ihr wollt euch doch nicht ernsthaft einen Hund anschaffen, wenn ihr tagsüber gar nicht zu Hause seid? Denkt auch mal jemand von euch daran, dass der Hund dann völlig einsam ist? Sowas machen nur Tierquäler. Pfui.

Kommentar von DronenKevin420 ,

besser hätte selbst schiller es nicht ausdrücken können

Kommentar von mylifewithorses ,

Was soll man denn machen. Man muss doch Arbeiten gehen, auch um sich einem Hund finanzieren zu können. Und Kinder müssen in die Schule.

Kommentar von brandon ,

Was soll man denn machen. 

Sich keinen Hund nach Hause holen.

Kommentar von data2309 ,

keinen Hund holen, dann lieber Ehrenamt im tierheim!

Kommentar von mylifewithorses ,

Dann gäb es noch mehr hunde die im tierheimen sitzen.

Kommentar von brandon ,

Dann gäb es noch mehr hunde die im tierheimen sitzen.

Weisst Du wieviel Hunde überhaupt erst im Tierheim sitzen weil sie wenn sie alleine sind bellen, jaulen oder die Wohnung verwüsten?

Angeschafft wurden sie von Leuten die dachten es macht dem Hund nichts aus täglich 6 Stunden und länger allein zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten