Frage von Toraman, 50

Alanya Tourismus?

Hallo ich fliege mit 2 Kollegen nach alanya am 26.7.16 und wollte fragen ob da noch was los ist oder ob die Strände leer sind , vielleicht wenn jemand schon da war. Hab gehört nach der Versöhnung von Erdogan und putin sind vor kurzem ganz viele russen in Antalya gelandet . Meint ihr da ist trotzdem voll und was los ? Danke im Voraus

Antwort
von pedde, 39

http://www.bild.de/news/ausland/militaer-putsch-tuerkei/urlaub-zwischen-angst-un...

Ja es ist was los, die Stimmung ist aber dementschrechend nicht urlaubswürdig. Aber es gubt immer welche, die sich die Stimmung nicht vermiesen lassen. Ich würde aktuell einen Türkeiurlaub auch nicht stornieren, hätte aber für dieses Jahr auch schlicht keinen gebucht. Waren letztes Jahr noch in Kumköy und Side, aber dieses Jahr war klar, dass es nicht so gut werden wird. Das wird leider noch die nächsten Jahre etwas andauern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten