Frage von sharokgames, 235

Alan Walker (Faded) Merch?

Wisst ihr wo ich Merch von Alan Walker bzw von Faded bekomme ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jannik29698, Community-Experte für Musik, 204

Gibt es bis jetzt noch nicht

Antwort
von diemoehre, 34

http://merchworld.com/products/alan-walker Hier gibts jetzt Merch!

Antwort
von avincii500, 172

Lad dir am pc FreeYouTubeToMP3Converter runter und dan mach den link von faded rein aus youtube und lads runter

Kommentar von Jannik29698 ,

Bist du dumm, oder bist du dumm?

Kommentar von diemoehre ,

"Merch" sind Fanartikel. Um das Lied gehts hier gar nicht!