Frage von 123456789PCFan, 33

Alan Wake alternative?

Egal ob für PC Handheld oder Konsole suche nur nach ner alternative dafür;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoozzleBoo, 27

Heavy Rain geht ungefähr in diese Richtung.

Kommentar von 123456789PCFan ,

Muss nicht unbedingt in Richtung Horror gehen

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Heavy Rain ist auch kein Horror, sondern einfach eine total spannende und emotionale Geschichte. Quasi ein Film zum spielen.

Antwort
von Gordon313, 16

ist zwar nicht so anspruchsvoll wie Alan Wake, aber probier mal Dead Space!

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist es schon ziemlich anspruchsvoll ;-)

Kommentar von Gordon313 ,

Naja, ehrlich gesagt spiele ich Dead Space immer auf normal. Weil es dort für meine Verhältnisse schon Aufregung genug gibt :D

Aber Alan Wake hat mir damals ALLES abverlangt. Heutzutage schaffe ich das ohne wenn und aber. Diese Nach-Geschichte schaff ich allerdings nicht ohne Herzrasen und Schweißausbrüche ;)