Ich hab jetzt seit 2 Tagen Alan Wake und finde es echt cool...aber die Kämpfe sie echt schwer ( wegen Munitionsmangel ) und bei spieletipps.de steht dass man auch "einfach fliehen" kann ....aber wenn ich wegrennen, wegsprinte können die Gegner mir einfach hinterher und 2 Sekunden nach Anfang von Fliehen verletzten sie mich....dann noch mal...dann noch 4 mal und ich bin tot. Wie kann man flüchten? geht einfach net . Bitte um Hilfe
Antworten (2)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
TruefeelingTruefeeling
Abgestimmt für: Böser Bessesener! HÖR AUF MICH ZU HAUEN !Also hör zu. Das wichtigste ist deine Taschenlampe. Auch mit wenig munition packst du das. Ich war sehr verschwenderisch mit meiner Munition und musste so in der Mitte des Spiels öfters neu anfangen (Kapitel) Glaub mir du schaffst das. Merk dir wo die bessenen herkommen leuchte direkt rauf und benutze leuchtfackeln renn in lichtquellen rein. Verweile da bis deine enerige voll ist renn weiter. ^^
-
0Antwort von
JohnfromAT16JohnfromAT16
Kann man auch sprinten?
Kommentar von
TruefeelingTruefeeling Joa glaube mit RB aber nicht lange iwann ist Alan aus der Puste ^^
Diese Frage
Ich bin da nachdemm ich denn Entfühere getroofen und mit im rintergefallen bin....warte......ich bin genau da wo man die manuskript seite findet mit dem motorsägen besessenen und wo man das abgestürtzte flugzeug ist ( alan wundert sich weil er es erst vor ein paar min. absturtzen hat sehen aber jetzt schaut es wie 100 jahre aus
was haste an waffen und muniton? Haste genung batterie?
batterien genug ...net genug muni
Dann halte sie mit der Lampe auf abstand. Haste keine Leutfackeln?: