Frage von fitnessAnonym8, 56

Alan Rickman - bester Film mit ihm als Hauptdarsteller/Nebendarsteller?

Hey Community!

Welchen Film mit Alan Rickman findet ihr persönlich am besten?
Egal auf welche Art und weise!

Und könnt ihr mir einen mit ihm empfehlen ? (Außer Harry Potter natürlich ^^)

LG und danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 16

Als Nebendarsteller:

Stirb langsam
Dogma
Robin Hood

Als Hauptdarsteller...kenne ich nur einen Film, und zwar Snow Cake. Ziemlich gut.

Kommentar von fitnessAnonym8 ,

Snow Cake ist eine super Empfehlung!! Genau das, wonach ich gesucht habe!
Ich habe den zwar vor langer Zeit schönmacht gesehen, aber es ist schon lange her...Danke!!

Antwort
von Gothicami, 31

Wo er einen genial überdrehten und grausamen Bösewicht gespielt hat war bei Robin Hood-König der Diebe

da musste ich ihn einfach hassen

in Harry Potter hab ich ihn wirklich gemocht aber auch nur, weil ich die Bücher gelesen hab😉

aber damit hattest du zumindest immer eine Vorstellung von Severus Snape und die bleibt bei mir für immer

Lucius Malfoy würde ich dagegen am liebsten aus meinem Gedächtnis löschen 😖

Kommentar von fitnessAnonym8 ,

Ja, Severus Snape war schon immer meine Lieblingsfigur gewesen - bevor ich überhaupt die Filme gesehen habe! Als ich dann den 1 Teil gesehen habe, war ich ihm direkt verfallen, diese Art wie er den Charakter spielt ist einfach unglaublich!
Und dann wurde er ganz am Ende endlich der Held der Geschichte und musste sterben 😪

Gruß ^^
#snapeFan

Kommentar von Gothicami ,

Ab dem 6. Teil der Filme wollte ich die nicht mehr schauen. 

1. Grund Sectumsempra 😨

2. Dumbledores Tod wollte im Kino nicht heulen 😢😭

3. Und dann eben Snapes Tod im 7. Film 😢😢😭😭

Antwort
von Lupulus, 18

Galaxy Quest oder Dogma. Kann mich nicht entscheiden. Wobei ich auch Robin Hood sehr spassig fand.

Antwort
von Lanapunicorn, 6

Closet Land, Harry Potter, Sinn und Sinnlichkeit, galaxy Quest, Rasputin..und snow cake!

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 10

Fand ihn in Stirb Langsam 1 und Robin Hood - König der Diebe sehr gut ! ausserdem interressant zu sehen in "Im Zeichen der Jungfrau"!

Antwort
von MoritzTanja, 27

Na das wären jetzt die Filme gewesen 😉

Kommentar von fitnessAnonym8 ,

Haha danke, aber als Severus Snape bin ich ihm schon verfallen! 😊🙈

Kommentar von MoritzTanja ,

Wie ich auch 😁

Müsste man bei Wikipedia mal seine Filme durchschauen 😊

Kommentar von fitnessAnonym8 ,

Ja aber kann mich nicht entscheiden! 🙈😊

Kommentar von MoritzTanja ,

Am besten einfach alle mal schauen 😀

Kommentar von fitnessAnonym8 ,

Stimmt! 😊

Antwort
von marinastre, 23

Sweeney Todd :)

Antwort
von priesterlein, 24

Galaxy Quest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community