Frage von bashalla, 40

Alan Geschwindigkeit zu langsam warum ?

Habe Telekom DSL 50 mbit, laut Orkla Spendetest gerade ( Ping 16ms, Downstream von 46mbps heute und upstream von erbärmlichen 0.7 mbps) . Woran kann das liegen dass das Internet so langsam ist, vor allem Skypen kaum möglich mit Bild . Hab noch meine Wlan Daten als Jpeg in der Anlage, sind die Werte gut ?

Danke Euch

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 10

Guten Abend bashalla,

ich weiß nicht genau, was du dort im Screenshot hinterlegt hast, aber viel kann ich damit nicht anfangen.

Wichtig ist, welcher Down- und Upstream im Router hinterlegt ist.

Hast du dort einmal geschaut?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von bashalla ,

War alles gut nach Router Neustart

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community