Hallo,
ich möchte gerne aufhören mit der sinnlosen Qualmerei und würde mich freuen, wenn mir andere, die es damit geschafft haben berichten würden, ob das wirklich so einfach ist. Nunja und ich gebe zu, es interessiert mich auch ein bisschen, ob man unweigerlich danach zunimmt wegen des Stoffwechsels. Ich spreche davon nicht von 5 kg oder so - die würde ich gerne dafür in Kauf nehmen - ich spreche dabei Leute an, die gleich 10-20 kg zunahmen.
Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Berichte erfahren darf hier - ich brauche noch ein bisschen Motivation irgendwie;-)
Danke vielmals im voraus
Vielen Dank - ich werde mir die Link jedenfalls reintun. Meinst Du, Pflaster und zusätzlich CD`s könnten dabei unterstützend genug sein?
Ja, meine ich, wobei jeder für sich entscheiden sollte, welche zusätzliche Methode er wählt. Ich persönlich war auch über 30 Jahre lang Raucher, habe das Buch von Allen Carr gelesen, war mir zu langatmig, dann das Buch "Der fröhliche Nichtraucher", hat mir gut gefallen, trotzdem weitergeraucht. Dann irgendwann einfach aufgehört. Habe meine Erfahrungen dann in meiner Praxis bei Nichtrauchertherapien umgesetzt. Der Artikel stammt übrigens auch von mir, soviel zur Eigenwerbung. Ach ja, zugenommen habe ich nicht, war viel froh aufgehört zu haben, als dass ich ein anderes Trostpflaster für meine Seele benötigt habe. Es ändert sich nach dem Schlusspunkt vieles im Leben zum Positiven. Freuen Sie sich darauf.
danke fürs Mut machen - ich rauche auch schon sehr lange-:(