Frage von sonjac,

alamandi specials / oder auch codes

hey ,

ich hab folgende frage:

hat einer von euch ahnung ob man für das online spiel alamandi irgendwelche special codes oder andere codes bekommen kann?

ich sehe mir da die landschaften bei manchen spielern an und so wie die das haben bekomme ich das nie hin...

danke im vorraus:-)

Antwort von apfelsven,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

es gibt codes nur für die katze und den zwerg der in einigen gärten steht.ansonsten kannst du dir die alamandi cd kaufen ,wo du 5 monate lang 2000 münzen bekommst.und die vorteile vom vip-status hast.den code für die beiden sachen ,kannste von mir haben.

Kommentar von sonjac,

das wäre nett wenn du mir diese geben würdest...vielen lieben dank

Kommentar von sweethaert20,

Guten Tag apfelsven, hätte mal eine frage habe gelesen das du codes für alamandi hast und da wollte ich dich mal ganz lieb fragen ob ich die auch bekommen könnte ?? Egal wie du dich entscheidest antworte mir bitte. Lg sweethaert20

Kommentar von taurushippel,

Hallo apfelsven...

Könntest Du mir auch die Codes freundlicherweise schicken? Vielen Dank im voraus!

liebe Grüße th

Kommentar von shakura1992,

hallo apfelseven könntest du mir bitte auch die beiden codes schicken es wär supper toll von dir =D

Kommentar von Kitty88,

Kann ich den Code auch haben :)

Kommentar von legolaender,

Ich hätte auch gern die Alamanti Codes. Vielen Dank.

Antwort von BianGoaarr,

Hallo Scarfacee, hast du noch welche von deinen codes? Falls ja wär ich dir sehr dankbar wenn du mir ein paar schicken würdest :) an bibischreiber@web.de bitte.... vielen lieben dank schonmal :) Mit freundlichen Grüßen Bibi

Antwort von Scarfacee,

Hallo ich habe ganz ganz viele codes in der letzten zeit gesammelt schreib mich einfach an ...:)

Antwort von Scarfacee,

ich habe nur einen für 500 münzen .. ich weiß nicht ob du den schon hast und einen wo du ein schwarzes schaf kriegst

Kommentar von Blondi01,

Ich würde mich freuen, wenn du mir den Code für die 500 Münzen geben würdest ! :) Mit freundlichen Grüßen Blondi01

Antwort von Andreos01,

Ich hätte auch gern die Alamanti Codes. Vielen Dank. Bitte schicke sie mir zu an : Andreos01@yahoo.de

Antwort von JessyFM,

ich mag den code auch gern haben :)

Antwort von taba42,

Hi sonn code würde mir auch gut stehen^^

Gruss Taba42

Antwort von bvbcalvin,

Hallo apfelsven es wäre super super super nett wenn du mir die Codes schicken könntest!

Danke

M.F.G

Bvb    :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Skill Special Force 2 für mac? Hallo liebe Community, heute mal eine andere Frage zum Thema Gaming&co. Weiß zufällig einer von euch ob es das Spiel Skill Special Force 2 auch für Mac os x gibt? Ich habe schon etwas gegoogelt, jedoch keine Antwort gefunden. Wenn es das Spie...

1 Antwort
  • Esprit Gutschein einlösen Hallo, wo kann ich einen Esprit Gutschein im Online Shop einlösen? Im Kästchen Gutscheine/ VIP Special geht das nicht. Wo kann ich den Code eintragen? MfG, Knuspel

3 Antworten
  • Alamandi Codes und Tipps Hallo Leute, ich habe das Onlinespiel Alamandi erst seit kurzem, habe nicht viele Münzen und ich möchte mir gerne einen schönen Garten anlegen. Hat irgendjemand von euch Tipps oder Codes für das Onlinespiel Alamandi die er nicht benötigt und mir...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten