Frage von Bdkfkslflf, 21

AlAltenpflege?

Mein Freund und ich haben heute zum 1. Mal einen Diebstahl begonnen,wurden an einer Kasse gebeten unseren Rucksack zu öffnen wo wir Lebensmittel darin hatten (wert 40€) wir hatten zuvor noch nie probleme mit der Polizei. Der Chef von dem Center verwieß und darauf 100€ zu bezahlen. Polizei kam vorbei und haben persönliche fragen gestellt. Wie geht es denn jetzt weiter ? 1) bekommt mein Arbeitgeber was davon mit ? 2) muss ich nochmal was bezahlen?
Bitte helft mir.

Antwort
von Tomysailor, 3

Dein Arbeitgeber wird nicht benachrichtigt. Aber evtl musst du zum Gericht und brauchst dafür unbedingt einen freien Tag zu einem Zeitpunkt an dem Dir Dein Chef keinen freien Tag geben kann,  dann kommt vllt doch alles raus. Oder du kannst auf Grund einer Verurteilung nicht wie gewohnt Deiner Arbeit nachgehen. 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten