Das Familienleben wird in dieser genialen Serie nicht sehr positiv dargestellt. Was meint Ihr? Ist diese Darstellung völlig ohne Bezug zur Realität, oder eigentlich doch sehr nah am echten Leben?

Ich finde diese Serie einfach genial! Ich weiß gar nicht, wie oft ich alle Folgen schon gesehen habe. Trotzdem kann ich mich jedesmal wieder köstlich amüsieren! Das aber wohl hauptsächlich, weil ich eigentlich keinen Bezug zu meiner Realität sehen kann. Sicherlich gibt es mal Situationen oder Ereignisse wo man denkt, das hätte man doch auch sein können. Das sind aber die Ausnahmen!

meine familie ist definitiv nicht so, aber flodder-familien gibt es genügend

also ne mischung aus punkt 2 und 1

also bei mir geht es glücklicher weise anders zu. Aber ich denke, dass es viele Familien gibt, bei denen es auch so ähnlich zu geht. Natürlich nicht ganz so übertrieben aber ansatzweise...

Das ist doch gerade das geniale an dieser Serie. Da werden alle Klischees bis aufs letzte bedient und in die Groteske verzerrt....
Ich liebe die Familie Bundy ;)
LG
Wieselchen
Ich weiss nich bronko... Deine Hamsterfrage spricht für was anderes, oder?

wäre ja schlimm wenn nicht
Die Frage ist echt interessant, allerdings die von Dir angebotenen Antworten sind nicht wirklich damit in Verbindung zu bringen.
Habe ich selbst bemerkt, wollte mir aber keine Arbeit mehr mit der Umstellung machen
Schade....

Es ist die beste Comedy die es jemals gab!!
Mindestens!