Frage von Dthfan00, 24

Akzeptiert sie mich?

Hallo Community Ich bin ein 15 jähriger Punk und habe ein Mädchen kennengelernt Zu mir Ich bin als frühchen geboren, hatte dann ne Hirnblutung und daraus resultierte ne hirnblutung und ne Spastk in den Füßen. Jz wollte ich fragen wie das bei euch Mädchen aussieht ob ihr sojemanden als euren Freund akzeptieren wollt/könnt. Außerdem noch ne frage und zwar woran merke ich ob sie mich akzeptiert.

Grüße Ein hoffnungslos verliebter Dthfan00

Antwort
von Carmiel, 9

Ich denke sobald die mit dir spricht und nicht lästert danach oder so akzeptiert die dich!
Zu der Frage mit dem Fuß: ich komm mit komischen Füßen gar nich klar schön wenn sie nur komisch gekrümmt sind finde ich dass iWie grauenhaft... Wobei ich mir vorstellen könnte dass dies sich überwindenden lässt wenn man den Menschen wirklich liebt!

Kommentar von Dthfan00 ,

Jop

Erstmal danke für die antwort

Ja, die meisten haben bei einer spastik komisch gekrümmte körperteile vor augen, dies ist aber nur der fall wenn das zentrale nervenzentrum ausreichend geschädigt wurde (was bei mir gottseidank nicht der fall ist)

Grüße

Dthfan00

Kommentar von Carmiel ,

Oke! Aber wie gesagt liebe = liebe trotz gewisser Eigenarten :)

Antwort
von AudreyHepburn1, 24

Ja, daran dass sie Interesse zeigt

Kommentar von Dthfan00 ,

Du meinst ich merke schon daran dass sie überhaupt interesse zeigt dass sie mich akzeptiert?

Kommentar von AudreyHepburn1 ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten