man hör ja haufig,das schwule opder lesben in der geslelschaft nicht akzeptiert werden stimmt das??
akzeptiert ihr schwule oder nicht?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ja ich aktzeptiere sie voll und ganz | 46 |
| schwule oder lesben sind dumm | 0 |
| weiß nicht | 0 |
| kommt drauf an | 8 |
| ich muss aufs klo | 2 |
Antworten (1-30 von 59)
-
3Antwort von
EselinEselin
Abgestimmt für: kommt drauf anIch akzeptiere Homosexuelle genauso, wie ich Heterosexuelle akzeptiere ... eben dementsprechend, wie sie sich verhalten. Von der sex. Ausrichtung mache ich es jedenfalls nicht abhängig, ob ich sie nett finde oder eben nicht.
-
3Antwort von
Tigger14Tigger14
Abgestimmt für: ja ich aktzeptiere sie voll und ganzes kann niemand etwas für seine veranlagung
-
3Antwort von
TremorTremor
Abgestimmt für: ja ich aktzeptiere sie voll und ganzEs ist doch ihr Leben, Sie müßen glücklich sein
-
-
3Antwort von
MaienblumeMaienblume
Abgestimmt für: ja ich aktzeptiere sie voll und ganzWo ist das Problem?
Allerdings zeigt mir die Reaktion vieler User auf andere Fragen diesbezüglich, und die Art vieler Umfragen, daß noch immer eine Menge Vorurteile gegen Homose.xuelle bestehen. Leider.
-
2Antwort von
BarnstormerBarnstormer
Abgestimmt für: kommt drauf anWenn der Schwule akzeptiert, daß es andere Männer nicht sind und auch auf keinen Fall versucht jugendliche unbedarfte in seine Richtung zu ziehen - dann akzeptiere ich auch ihn!
Kommentar von
gabi42 da ist es wieder..das klischee lebt eben immer weiter!! schwule sind wie du und ich!!du ziehst doch auch niemanden in deine richtung,ooddeerr???
-
2Antwort von
Sommersonne123Sommersonne123
Abgestimmt für: ja ich aktzeptiere sie voll und ganzDie BESTEN Freunde von meinem Mann und mir sind schwul.
-
2Antwort von
SunshinejaniSunshinejani
Abgestimmt für: ja ich aktzeptiere sie voll und ganzich muss aufs klo??????????
-
-
2Antwort von
phoenix1313 Abgestimmt für: ja ich aktzeptiere sie voll und ganzwas soll schon dagegen sein sind auch nur menschen und ich kenne welche die in nem Laden arbeiten bin zwar net schwull aber weil ich für die so süß bin bekomm ich immer en riesen großen rabbat freu
-
2Antwort von
vitessavitessa
Abgestimmt für: ja ich aktzeptiere sie voll und ganzIch würd mal sagen, deine Frage kommt gut 10 Jahre zu spät. Mittlerweile sollten Homosexuelle in unserer Gesellschaft doch angekommen sein.
Kommentar von
gabi42 leider nicht! aber erstrebenswert
-
2Antwort von
sparcoracersparcoracer
Abgestimmt für: kommt drauf anes kommt darauf an wie sie sich verhalten
-
2Antwort von
JennaBuuflasenJennaBuuflasen
Abgestimmt für: ja ich aktzeptiere sie voll und ganzsind auch nur menschen wie du und ich.
-
1Antwort von
gri1sugri1su
Abgestimmt für: ja ich aktzeptiere sie voll und ganzSind das denn andere Menschen als Heteros? Im Gegenteil - manch Schwuler ist liebenswerter und menschlicher als ein "Normalo"
Kommentar von
BrummliBrummli Normalo? Also doch nicht ganz normal?
Kommentar von
gri1sugri1su natürlich ganz normal. Die "" habe ich verwendet, weil es offensichtlich für Einige immer noch nicht normal zu sein scheint, dass auch den Sxx eben Jeder nach seiner Art ausleben kann (sofern es nichts Verbotenes ist).
-
1Antwort von
gabi42 Abgestimmt für: ja ich aktzeptiere sie voll und ganzich habe viele schwule in meinem bekanntenkreis. sie sind alle, wirklich alle sehr sehr nett und hilfsbereit. aber die akzeptanz der mitmenschen lässt leider sehr zu wünschen übrig. traurig traurig traurig
-
1Antwort von
pacole1pacole1
Abgestimmt für: ja ich aktzeptiere sie voll und ganzHabe Schwule und Lesben im Bekanntenkreis
-
1Antwort von
warenjkawarenjka
Abgestimmt für: ja ich aktzeptiere sie voll und ganzso wie alle anderen Menschen auch...
-
1Antwort von
tetra13tetra13
Abgestimmt für: ja ich aktzeptiere sie voll und ganzes sind schliesslich auch menschen
-
1Antwort von
wfwbinderwfwbinder
Abgestimmt für: ja ich aktzeptiere sie voll und ganzIst doch deren Sache wie sie ihr Leben leben.
-
1Antwort von
miniwominiwo
Abgestimmt für: ja ich aktzeptiere sie voll und ganzIch akzeptiere sie so wie sie sind,..
Liebe/r edwardfan,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support