Frage von Pyracurryx, 42

Akzeptiert die Schule das als Entschuldigung?

Hallo,

bin am Montag früher von der Schule gegangen und habe dies telefonisch im Sekretariat gemeldet, war dann allerdings beim Arzt und der wollt mich nicht untersuchen, weil er dann auf einmal keine Zeit hatte (war irgendwas) bin dann gestern nochmal hin und habe dann eine "Verordnung von Krankenhausbehandlung" mit dem Vermerk "Notfall" bekommen das ich ins Krankenhaus soll, wenn es nicht besser wird, weil dort steht "Diagnose: Appendix vermiformis A,C18.1 A"

Ein Attest gab sie mir nicht, sie war sehr hektisch und hat irgendwie Panik geschoben.

Würde das gehen?

Antwort
von Goranga2013, 35

Du bekommst später im Krankenhaus nochmal eine Bescheinigung für den KKH Aufenthalt, falls Sie bei Die am Blinddarm was machen müssen und Du stationär aufgenommen werden musst.

Antwort
von LunaNightingale, 42

Du kannst ja ne Kopie von der Krankenhauseinweisung abgeben und dazu sagen, dass sie dir nichts anderes gegeben hat. Das sollte aber ausreichend sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community