Frage von TinaK1508, 58

Akzeptieren Jungs die Mädchen nur nach ihrem aussehen?

Antwort
von freezyderfrosch, 58
Kommt drauf an

"Akzeptieren" - Was heißt das? Ob sie als potentieller Partner dann in Frage kommen? "Nur" ist falsch, da auch Punkte wie Ausstrahlung und Inneres entscheidend sind und äußere "Schönheitsfehler" kompensieren können. Es sei denn du redest von einem ONS - da rückt das dann wohl eher mal in den Hintergrund. Allerdings ist es kein Geheimnis dass Männer partnerwahlkriterium-technisch auf die Genetik achten und natürlich auch auf unbewusst auf den Geruch. 

Antwort
von Budden87, 47

In jungem Alter spielt das zumindest eine größere Rolle... Also als Teenager... Später natürlich auch noch, aber etwas weniger würde ich sagen...Es sind aber auch nicht alle so... Auch wenn das ein Standardspruch ist: Schönheit kommt von Innen!

Antwort
von Applwind, 33

Denk mal bitte scharf nach? Du kennst vielleicht 10 oder 100 Jungs und zum Beispiel sind die alle auf das Aussehen fixiert heißt es automatisch das es alle sind ? Nein, denn von den etwa Milliarden Jungs gibt es auch Leute die das Aussehen nicht wichtig ist. Nicht alle sind gleich. Und ich gehörte zu denen.  

Antwort
von derhandkuss, 26
Nein

nicht nur nach dem Aussehen, sondern auch nach ihrem Geldbeutel ....

Antwort
von kilometercitro, 29

Schon irgendwie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten