Ihr lernt einen tollen Mann kennen, der eine tolle Wohnung, schickes Auto hat und viel Geld verdient. Leider arbeitet er bundesweit und ist 2 Wochen weg, dann ungefähr 8 Tage zu Hause und wieder 2 Wochen auf Achse.
Akzeptieren Frauen so etwas?
Ihr lernt einen tollen Mann kennen, der eine tolle Wohnung, schickes Auto hat und viel Geld verdient. Leider arbeitet er bundesweit und ist 2 Wochen weg, dann ungefähr 8 Tage zu Hause und wieder 2 Wochen auf Achse.
Akzeptieren Frauen so etwas?
Klar, es gibt so viele Berufe wo die Männer mal weit reisen müssen, und sie haben trotzdem Familie!
Wichtig ist nur dass die Frau genug Vertrauen hat, und der Mann ihr wenn er da ist genug Liebe entgegen bringt.
Auch eine gute Familienplanung ist wichtig!
was besseres kann einem doch nicht passieren... ;) warum begegnet mir sowas nicht? grummel
klar wenn er die Kreditkarte während seiner abwesenheit hierlässt, ganz gern. Wo kann ich diesen Mann kennenlernen?
hoffentlich nicht an einer seiner Arbeitsstellen.
Bewirb dich doch mal...
Ja, also ich schon grundsätzlich. Wenn er treu bleibt.... und keine Kinder im Spiel sind....
ja würde ich aktzeptieren. auch wenn er nicht so viel geld und ein so tolles auto fahren würde.
die Antwort ist sehr schön...
Ja, aber sicher nicht alle. ich bin rennmechaniker im Motorsport und auch nur unterwegs im Sommer. Klar ist das kein 9 to 5 Job, aber heute kann man ja froh sein noch einen sicheren Job zu haben und sein Leben auf der basis halten zu können. Immer ein Versuch wert, ist immer wieder schön Heim zu kommen...
Da spielen andere Faktor eine ausschlaggebende Rolle. Denkt der Mann an die Frau, wenn er unterwegs ist? Ruft er auch mal an? Ist er an den freien Tagen wirklich zu Hause und sucht er nur ein gemachtes Plätzchen zum Ausruhen? Und wie in jeder Partnerschaft: Sind beide bereit, jeden Tag neu miteinander anzufangen?
der würde dich nicht nur einmal am Tag anrufen...
Möchtest Du meine Telefonnummer? zwinker
wenn du ledig und unter 30 bist....?
man(n) hat den gleichen Berufstatus und auch die Berufe haben irgendwie miteinander zu tun...interessant
Ich bin ledig und über 50 seufz............... Meine Tochter ist auch schon vergeben.............. Tja, kann man nichts machen.
so ein Pech ...
warum denn nicht ? montage ist doch nichts schlimmes ,macht mein mann auch,bleibt einem ja auch heutzutage nicht anderes übrig wenn man seinenjob behalten möchte
macht mein mann seit sehr vielen jahren,und das sogar weltweit.klappt sehr gut.
Ich wär wahrscheinlich eifersüchtig, dass er in einer anderen Stadt eine andere Frau hat... Aber so von Prinzip her klingt es gar nicht so schlecht)
Das ist der Traummann! :-)))
für gewisse Frauen sicherlich lol
na,na - wie soll ich das denn verstehen? Machst du dann 14 Tage Party? grins
neee, aber ich find es besser wenn man sich nich dauernd auf der pelle hockt.