1

Akzeptieren Frauen auswärtige Arbeit Mann/Freund?

Frage von guterwolf guterwolf

Ihr lernt einen tollen Mann kennen, der eine tolle Wohnung, schickes Auto hat und viel Geld verdient. Leider arbeitet er bundesweit und ist 2 Wochen weg, dann ungefähr 8 Tage zu Hause und wieder 2 Wochen auf Achse.

Akzeptieren Frauen so etwas?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Fendwen Fendwen

Klar, es gibt so viele Berufe wo die Männer mal weit reisen müssen, und sie haben trotzdem Familie!

Wichtig ist nur dass die Frau genug Vertrauen hat, und der Mann ihr wenn er da ist genug Liebe entgegen bringt.

Auch eine gute Familienplanung ist wichtig!

• 5
    Antwort von Streetcat666 Streetcat666

was besseres kann einem doch nicht passieren... ;) warum begegnet mir sowas nicht? grummel

Kommentar von guterwolf guterwolfguterwolf

na,na - wie soll ich das denn verstehen? Machst du dann 14 Tage Party? grins

Kommentar von Streetcat666 Streetcat666Streetcat666

neee, aber ich find es besser wenn man sich nich dauernd auf der pelle hockt.

• 4
    Antwort von bmwanna24 bmwanna24

klar wenn er die Kreditkarte während seiner abwesenheit hierlässt, ganz gern. Wo kann ich diesen Mann kennenlernen?

hoffentlich nicht an einer seiner Arbeitsstellen.

Bewirb dich doch mal...

• 3
    Antwort von lalapazza lalapazza

Ja, also ich schon grundsätzlich. Wenn er treu bleibt.... und keine Kinder im Spiel sind....

• 2
    Antwort von lomita lomita

ja würde ich aktzeptieren. auch wenn er nicht so viel geld und ein so tolles auto fahren würde.

die Antwort ist sehr schön...

• 2
    Antwort von winfaq winfaq

Ja, aber sicher nicht alle. ich bin rennmechaniker im Motorsport und auch nur unterwegs im Sommer. Klar ist das kein 9 to 5 Job, aber heute kann man ja froh sein noch einen sicheren Job zu haben und sein Leben auf der basis halten zu können. Immer ein Versuch wert, ist immer wieder schön Heim zu kommen...

• 1
    Antwort von augustkoenigin augustkoenigin

Da spielen andere Faktor eine ausschlaggebende Rolle. Denkt der Mann an die Frau, wenn er unterwegs ist? Ruft er auch mal an? Ist er an den freien Tagen wirklich zu Hause und sucht er nur ein gemachtes Plätzchen zum Ausruhen? Und wie in jeder Partnerschaft: Sind beide bereit, jeden Tag neu miteinander anzufangen?

der würde dich nicht nur einmal am Tag anrufen...

Kommentar von augustkoenigin augustkoeniginaugustkoenigin

Möchtest Du meine Telefonnummer? zwinker

wenn du ledig und unter 30 bist....?

man(n) hat den gleichen Berufstatus und auch die Berufe haben irgendwie miteinander zu tun...interessant

Kommentar von augustkoenigin augustkoeniginaugustkoenigin

Ich bin ledig und über 50 seufz............... Meine Tochter ist auch schon vergeben.............. Tja, kann man nichts machen.

so ein Pech ...

• 1
    Antwort von peppylotta peppylotta

warum denn nicht ? montage ist doch nichts schlimmes ,macht mein mann auch,bleibt einem ja auch heutzutage nicht anderes übrig wenn man seinenjob behalten möchte

• 1
    Antwort von biggie55 biggie55

macht mein mann seit sehr vielen jahren,und das sogar weltweit.klappt sehr gut.

• 0
    Antwort von Larchik Larchik

Ich wär wahrscheinlich eifersüchtig, dass er in einer anderen Stadt eine andere Frau hat... Aber so von Prinzip her klingt es gar nicht so schlecht)

• 0
    Antwort von critter critter

Das ist der Traummann! :-)))

für gewisse Frauen sicherlich lol

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.