Wer kann eine akzeptable Zeitarbeitsfirma in München empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hmm gute Frage! 

Das einzige was dir wohl bleibt, ist die Firmen anzuschreiben und die einzelnen Vertragsbestandteile abzufragen. Es hängt auch viel vom Beruf ab, in dem du eingesetzt wirst, den Rahmenbedingungen, deinem Ausbildungsstand, deinen Fähigkeiten und den einzelnen Auftraggebern ab, bei welchen du eingesetzt werden sollst. 

Mach dir am besten eine Liste der Zeitarbeitsfirmen und trage die ganzen Werte ein, die dir wichtig sind. Anhand dieser groben Übersicht kannst du dich dann entscheiden. 

Aber grundsätzlich sollte man die Firma nehmen, bei der man sich wirklich wohl fühlt. Die Rahmenbedingungen müssen ebenfalls passen und die Möglichkeit bestehen mit anderen Mitarbeitern zu sprechen bevor es zum Vertragsabschluss kommt. 

Zeitarbeit muss nicht schlecht sein, wenn die Firma eine ordentliche Struktur hat und die Menschen nicht nur ausbeutet. Zeitarbeitsfirmen die nichts zu verheimlichen haben, werden dir deine ganzen Fragen auch beantworten. 

Da bin ich mir ganz sicher. Halte uns auf dem laufenden! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?