Frage von Briina1009, 74

Akzentfarbe von Lumia 950 XL ändern?

Huhu, ich habe mir gestern ein Lumia 950 XL auch in weiß ändern? Das schwarz ist mir zu trist.. Dann hätte ich noch eine Frage.. wenn ich die Tastensperre rein mache, leuchtet ja immernoch das Hintergrundbild auf, kann man dieses ebenfalls ändern? Ich hatte immer Internet leider auf diese Fragen keine präzisen Antworten gefunden. Ich bedanke mich schonmal im vorraus. :)

Antwort
von Trytogetme, 52

Du kannst sowohl die Hintergrundfarbe von Schwarz auf Weiß ändern, als auch die Akzentfarbe der Kacheln (Einstellungen->Personalisierung->Farben)

Das Hintergrundbild kannst du entweder nur auf den Kacheln, oder hinter den Kacheln, oder komplett abstellen (EInstellungen->Personalisierung->Start)

Das Bild nach der Tastensperre nennt sich "Sperrbildschirm" und lässt sich auch durch Apps ersetzen, oder wahlweise eigene Bilder. (Einstellungen->Personalisierung->Sperrbildschirm)


PS: Für weitere Tipps, folge mir gern auf meinem Youtube-Kanal (Windows Tricks Playliste) https://www.youtube.com/c/Tobis\_Tricks


Antwort
von Andyplayer1, 42

Das mit der Akzentfarbe kannst du in den Einstellungen unter Personalisieren ändern.
Das mit dem Glance Background Display auch in den Einstellungen.
Such einfach mal danach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten