Frage von cecilemaria, 38

akward situation,wie komm ich da wieder raus?

ich bin in einen jungen aus meiner schule verliebt.Ich bin seehr schüchtern,sprich einfach zu feige meine gefühle im wahren leben zu erzählen hahhaa,und habe einen blog auf tumblr,und schreibe dort von einfach allem.gedanken,eigene texte,songs usw,auch von meinen schwarm,denn nur ein mädchen weiß an meiner schule davon und dass ist meine schwester,nun ist aber jemand dahinter gekommen das ich das mädchen von tumblr bin und es meinem schwarm erzählt!(Ich hab weder ein bild von mir auf tumblr noch meinen echten namen)Er wollte heute mit mir darüber reden und ich hab kein wort rausbekommen und bin weinend weggerannt,wie komm ich da jz wieder raus?danke schonmal<3

Antwort
von kathikrein, 14

Hey, 

oh ja das hört sich etwas nach einer absoluten Horrorerfahrung an.

Mein Tip wäre entweder deinem Schwarm deine Gefühle zu gestehen. Denn wenn er überhaupt kein Interesse an dir hätte, warum hat er dich dann heute darauf angesprochen? 

oder du löscht diesen Account und versuchst mal im wahren Leben deine Gefühle auszudrücken und nicht über eine Tastatur. 

oder du bestreitest alles und fährst so weiter wie bisher. Dann wird sich aber nichts ändern und du hast deine Chance deinem Schwam deine Gefühle zu beichten verspielt. 

Also komm sei nicht zu feige du hast noch so viel vor dir !!! und das wird bestimmt nicht der letzte Junge sein, der dir den Kopf verdreht.

Also lebe im Hier und Jetzt und genieße die peinlichen Situationen. Ob du es mit glaubst oder nicht, später einmal kannst du sicher darüber lachen!!! 

Liebe Grüße und ich hoffe du findest die Richtige lösung für dich :) 

Kommentar von cecilemaria ,

vielen dank für deine antwort!:)hm,ich habs nich so mit gefühle im wahren leben ausdrücken:/ ich kriege vor der klasse und meinen mitmenschen nie ein wort raus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten