Frage von Sina1084, 31

Akutklinik + Reha bei MS!?

Hallo zusammen,

Ich wüsste gerne ob jemand eine richtige gute ReHa Klinik, spezialisiert auf Multiple Sklerose, in Deutschland kennt und aus eigener Erfahrung empfehlen kann!? Am besten wäre eine Kombi (Akut - UND Reha-Klinik in einem), ist aber kein Muss. Meine Mutter leidet seit 10 Jahren an MS und verträgt kein Cortison. Leider stellte das bisher alle neurologischen Kliniken in denen sie war vor unlösbare Schwierigkeiten... :-( Aktuell hat sie wieder einen Schub und muss sich jetzt für eine Klinik entscheiden, wir würden dieses Mal einfach gerne eine passendere Klinik finden ...

Für Antworten wäre ich sehr dankbar... :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eulig, 19

hier findest du eine Übersicht aller Kliniken. welche auch Akutkliniken sind, steht über dem jeweiligen Kliniknamen

https://www.dmsg.de/service/index.php?w3pid=service&kategorie=mskliniken&...

Antwort
von critina, 23

Hänge mich mal dran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community