Frage von elfentraumata, 30

Akutes Zahnproblem?

Hallo User , Ich (18 , noch nie zahnspange getragen ) habe seit Freitag das Gefühl, dass sich meine zähne extrem verschieben. Eigentlich kann man seitdem vom tag zu tag eine größere Verschiebung erkennen, besonders in der unteren zahnleiste. Noch dazu kommen im Moment oben meine weißheitszähne raus , hat das Einen Zusammenhang? Ich bin wirklich besorgt

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von jersey80, 11

du bist im besten alter: die weisheitszähne kommen und verschaffen sich platz ... ab zum zahnarzt und raus mit den übeltätern ....

Antwort
von Nightlover70, 9

Ich glaube Du musst dann mal zum Zahnarzt  -

Antwort
von VictoriaVici, 15

Dann kommen deine Weisheitszähne und machen es kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community