1

akutes Nasenbluten....

Frage von Anakonda29 Anakonda29

Plötzliches heftiges Nasenbluten,welche Ursache kann dahinterstecken?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von kiramarie kiramarie

Ein Äderchen kann geplatzt sein.

• 1
    Antwort von fraukausw fraukausw

zu doll geschnäuzt oder zu tief gegraben...

Kommentar von xDreamPlayerx xDreamPlayerxxDreamPlayerx

xDDD

Kommentar von Pharwee PharweePharwee

hahaha da musste ich lachen der war gut ^^

• 0
    Antwort von Marubeni Marubeni

Könnte natürlich Bluthochdruck sein, aber auch andere Gründe. Ich hatte es früher als Jugendlicher auch, oft und ziemlich stark. Aus heiterem Himmel. Der HNO-Arzt nannte als Ursache ein "wildes Äderchen", welches zudem sehr dünnwandig war. Er hatte es dann verätzt. Keine Angst, hört sich schlimmer an als es war: Ich bekam einen Lappen in die Nase zur Betäubung der inneren Nerven, nach einigen Minuten tupfte der Arzt kurz mit einem kleinen Wattekopf in der Nase - das wars. Dafür hatte ich dann Ruhe.

Von der Betäubung merkt man auch nichts, ist nicht so wie beim Zahnarzt, wo man das Gefühl einer pelzigen dicken Zunge bekommt oder so. Also keine pelzige Nase oder ähnliches.

• 0
    Antwort von gutefragen09 gutefragen09

drogenprobelm ;)

• 0
    Antwort von Malustra Malustra

Hast Du evtl. zu hohen Blutdruck?

• 0
    Antwort von mialena mialena

zu hoher Blutdruck, geplatztes Äderchen

• 0
    Antwort von fichie fichie

manchmal wenn man blutverdünnende medikamente wie aspirin oder so genommen hat oder auch wenn man nur erkältet ist

• 0
    Antwort von drahtseilakt drahtseilakt

Geplatzte Äderchen in der Nase. Vielleicht ausgelöst durch Stress. Mach dir ein wenig kaltes Wasser auf die Stirn und in den Nacken, und lege deinen Kopf nach vorne(!), dann geht's in ca. 2 Minuten weg.

• 0
    Antwort von thehitmen thehitmen

auffe Nase gefallen.

• 0
    Antwort von Rookie17 Rookie17

bsit du ausgewachsen in der wachsumsphase ist das normal. trotzdem solltest du zum HNO artzt gehen der packt dir dann eien salbe da drauf und dann sollte es wieder gehen ansonsten eine kleine op

• 0
    Antwort von Marco23523 Marco23523

blutdruck

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.