akuter druck sich zu ritzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh laufen. Lauf solange bis du nicht mehr kannst.Danach bist du zu erschöpft und um großartig auf dich sauer zu sein :)

Wenn es dir um schmerzen geht: Glaub mir, dir wird nach dem Sport alles weh tun ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeinEndeee
16.07.2016, 23:00

es ist jetzt zu spät zum laufen... 

0

Lass ein Gummiband um dein Handgelenk schnalzen, das tut nach einigen malen sogar mehr als das selbstverletzen in Form von ritzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du es getan, ist ja schon ne Weile her ?!

Mir hilft es mein Lieblingslied mit Augen zu und auf meinem Bett liegend zu hören. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt akut lenk dich mit lustige Videos oder Filme ab aber du solltest professionelle Hilfe suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast keine wirkliche Frage gestellt, helfen kann dir ein Arzt, oder ein Psychiater, bist du auf die Idee noch nicht gekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeinEndeee
16.07.2016, 22:54

jetzt gerade um diese uhreit? und 'was soll ich tun' ist keine frage!?

0
Kommentar von unddannkamessah
16.07.2016, 22:56

Nein natürlich nicht jetzt du Witzbold. Morgen ist auch noch ein Tag.

0